Individuelle Benachrichtigungen vom Computer an Android senden

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

ist es möglich mit dem Firebase Service von Google Benachrichtigungen vom einem Rechner (in meinem Fall alles Linux) an eines oder mehrere Geräte (alle mit dem gleichen Google-Konto angemeldet) zu senden? Ich habe das hier GitHub - chriso23/firebase-cli: How to install and use the Firebase Command Line Interface (CLI) erfolgreich auf einem Ubuntu 20.04 installiert und mich angemeldet. Danach steig ich aus.

Alles was ich finden kann sind Infos wie man das "in sein Android-Projekt" einbauen kann - es gibt aber kein Android-Projekt. Ich schreibe keine App. Frage ist jetzt: geht das so überhaupt? Ich vermute ich muss noch irgendwas bei FCM einrichten, da sich aber alles nur auf Entwickler bezieht weiß ich nicht was?

PS. Ich weiß es gibt auch andere Anbieter. Das suche ich nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
96
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
469
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
1
Aufrufe
133
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten