1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ottoerich, 22.11.2010 #1
    ottoerich

    ottoerich Threadstarter Neuer Benutzer

    übermitteln funzzt nicht; der Balken wandert bis 90% und dann ist Schluss mit der Meldung "Verbindungsfehler".

    Tweeten läuft aber Text + Tweet #fail

    Ich habe den Fotodienst bereits gewechselt, ohne Verbesserung.
     
  2. Objektschuetzer, 22.11.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Hi Ottoerich,

    das hat nix mit dem Wildfire zu tun. Dafür gibt es ein Apps-Forum hier bei Android-Hilfe.de

    Ich verschieb das ganze einmal, da bekommst du eher Hilfe... ;-)
     
    ottoerich bedankt sich.
  3. Jensi, 22.11.2010 #3
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    versuch mal ein leerzeichen vor bzw. nach dem foto-link zu setzen. also z.b. link nach dem text, ein leerzeichen dazwischen. und mehrmals probieren.
     
  4. ottoerich, 23.11.2010 #4
    ottoerich

    ottoerich Threadstarter Neuer Benutzer

    probiere ich beim nächsten Mal aus. Prima, dass ich hier so unmittelbar und unkompliziert Hilfe finde. Vielsten Dank!

    Ein anderes Problem ist, dass ich über Bluetooth keine Verbindung zu meinem iPad herstellen kann. Wildfire sichtbar und aktiviert und iPad Bluetooth "ja", aber nichts tut sich.
     
  5. ottoerich, 27.11.2010 #5
    ottoerich

    ottoerich Threadstarter Neuer Benutzer

    also, ein Leerzeichen vor dem Hochladen des Fotos zu setzen hilft leider nicht weiter. "Verbindungsfehler | Foto kann nicht hochgeladen werden..."

    Ich schreibe meinen Text, wähle ein Foto aus der Galerie aus, er zeigt den Prozess des Hochladens an, bei 90 stockt der Balken und die o. g. Fehlermeldung erscheint :sad: