1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sylterin, 27.01.2011 #1
    Sylterin

    Sylterin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ihr...

    bin seit 2 Tagen stolze Besitzerin eines HTC Wildfire...
    komme soweit ganz gut zurecht, auch dank eurer Hilfe,
    aber leider bleibt eine Frage offen..

    Wie kann ich die Fotos und die Musik, die per bluetooth vom alten Handy rüber gezogen habe in eigene Ordner sortieren?

    Mit der Verbindung an den Pc komm ich nicht richtig klar... :-(

    Vielen Dank für eure Hilfe...

    Ach und noch was, wie kann ich Apps wieder löschen?
     
  2. Hemeraner, 27.01.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Grüße nach Sylt. :)

    Über Bluetooth empfangene Daten müssten unter "download" gespeichert werden.
    Am einfachsten geht es natürlich über den PC (was geht denn da bei Dir nicht?)
    Oder Du installierst Dir einen Dateimanager aus dem Market (Astro, ES, etc.)

    Apps kann man im Market unter dem Punkt "Meine Apps" deinstallieren.

    Apps, die Du nicht über den Market, sonder per APK installiert hast, deinstallierst Du hier:
    "Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten"
     
  3. Sylterin, 27.01.2011 #3
    Sylterin

    Sylterin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Hermeraner,

    ich musste das nirgendwo abspreichern... bekam nur ne Info, dass es fertig ist und schon war es von selbst abgespeichert...

    Ich versteh das nicht so richtig mit der Festplatte...
    ... da sind zwar mehrere Ordner, auch einer mit meinen bluetooth downloads, aber ich weiß nicht, wie ich da Ordner erstellen kann und ob ich das dann per verschieben oder ausschneiden und einfügen kopieren kann...

    Muss ich bei anwendungen verwalten irgendwas einstellem? So wird mir da nur die Info übers App angezeigt...

    LG Sylterin
     
  4. Hemeraner, 27.01.2011 #4
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Ja der speichert das automatisch in einen vordefinierten Ordner.
    Um Daten auf Deiner SD-Karte zu verwalten (löschen, kopieren, verschieben, umbenennen) musst Du entweder über den PC oder einen Dateimanager drauf zugreifen.

    Wenn Du Dein Wildfire an den PC anschliesst und ihn als Festplatte nutzt, kannst Du doch bei Dir am PC über Deinen Arbeitsplatz auf die Daten auf Deiner SD-Karte zugreifen.
    Dort kannst Du dann fröhlich Ordner erstellen, kopieren, etc.

    Um diese Ordner und Daten dann auch auf dem Handy wieder zu finden, brauchst Du einen Dateimanager aus dem Market.
     
  5. Sylterin, 28.01.2011 #5
    Sylterin

    Sylterin Threadstarter Neuer Benutzer

    okay, danke... werde mich da am WE mal mit beschäftigen...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc wildfire ordner musik