1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fotos und Videos vom HTC One X

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von K-putt, 24.02.2012.

  1. K-putt, 24.02.2012 #1
    K-putt

    K-putt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2012
  2. neandertaler19, 24.02.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Also die Tasten doch nicht im Display, oder seh ich das nur falsch?
     
  3. K-putt, 24.02.2012 #3
    K-putt

    K-putt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Es sind anscheinend Sensortasten.

    Und das Handy ist dünner als erwartet um ehrlich zu sein.
    Außer der Typ hat große fette Finger. :D
     
  4. Pearli, 24.02.2012 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Jetzt ist es also offiziell: HTC sense 4.0 sieht kacke aus.

    Aber das Telefon ist nun besser als auf dem rendering, find ich schick mit dem dünnen :)
     
  5. derRobin, 24.02.2012 #5
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Mit nichten finde ich, hab mich nu eingehend mit dem Leak von Sense 4.0 beschäftigt und bin eigentlich begeistert :) Und ich wette das es einen Skin geben wird, sogar direkt von HTC, der den Oldschool-Look teilweise wiederbringt

    Naja ist ja aber alles Geschmackssache...

    Zum Telefon selber: Sieht auch gut aus, zum Glück echte Sensortasten, da hat das Display die volle Größe... Das steigt die Vorfreude :)
     
  6. neandertaler19, 24.02.2012 #6
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Also wenn man sich den leak anschaut und den Port aufs Evo 3D, dann muss ich sagen, das neue Sense find ich besser als das Alte, zumindest soweit man das in diversen Videos sieht.
     
  7. logistics, 24.02.2012 #7
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...mächtiger Badabumm, da muss man sich entscheiden zwischen sexy und gewaltig...das nenn' ich mal 'ne gelungene Kombi, die da Sonntag kommt...

    ...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
     
  8. derRobin, 24.02.2012 #8
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Am besten wir nehmen beide :D
     
  9. Fallwrrk, 24.02.2012 #9
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    ...ähm...kommt es mir nur so vor oder fehlen auf dem angeblichen ersten offiziellen Bild jegliche Anzeichen einer Hörmuschel für Telefonate? :confused:
     
  10. derRobin, 24.02.2012 #10
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Stimmt, das ist etwas komisch... Vielleicht ein schlechter Dummy...
     
  11. logistics, 24.02.2012 #11
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...glaub' ich nicht, bei extremer Vergrößerung sieht man bei dem im Ville-Thread aufgetauchten Foto (den Fotos!) kleinste Löcher im Alubody oben - das wird auch beim X so sein - da fehlt nix...
     
  12. K-putt, 24.02.2012 #12
    K-putt

    K-putt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    nein nein, man kann schon die löcher für die hörmuschel erkennen wenn man genau drauf achtet.

    beim one S sieht man es besser
     
  13. logistics, 24.02.2012 #13
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...sag' ich doch - die sind extrem fein, bei der Qualität der Fotos kaum zu entdecken. Und trotzdem bei extremer Vergrößerung zu erkennen...
     
  14. Handymeister, 25.02.2012 #14
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,047
    Erhaltene Danke:
    23,541
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo zusammen,

    in diesem Thema können wir die ersten Fotos und Videos zum HTC One X zusammentragen.

    Bei speziellen Fragen zum HTC One X eröffnet bitte ein neues Thema mit einem aussagekräftigen Titel. So finden andere Mitglieder mit ähnlichen Fragen schnell eine Antwort.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  15. Ganxtaville, 25.02.2012 #15
    Ganxtaville

    Ganxtaville Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Schade, habs mir schöner vorgestellt. Auf nem geleaktem Foto war ein schönes weisses Backcover mit geborstenem Aluminiumrand um die Hörmuschel, das sah geil aus aber wenn es jetzt echt so Plump aussieht dann kommt es für mich nicht in Frage, das ist HTC standart Look in meinen Augen aber nix schickes:thumbdn:
    Da sah der Leak um Welten besser aus.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
  16. K-putt, 25.02.2012 #16
    K-putt

    K-putt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    die bilder sind alt.
    und ich glaube nicht das es dass one x ist.
    scheint irgendein prototyp zu sein da unten noch 4 tasten sind.
     
  17. DesireZer, 25.02.2012 #17
    DesireZer

    DesireZer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Das ist ein weißes Rezound...

    EDIT: Fehlt aber der Doppelblitz.. Verwirrend...
     
  18. netrowdy, 26.02.2012 #18
    netrowdy

    netrowdy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    19.05.2009
  19. netrowdy, 26.02.2012 #19
    netrowdy

    netrowdy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    19.05.2009
    Kann man den Thread vielleicht schließen oder in die Diskussion ausgliedern.
    Ich finde ihn mehr als missverständlich.

    Wer sich hier zum ersten mal informieren möchte und "erste echte Fotos" vom One X sehen möchte, findet im ersten Post gleich mal ein Bild vom One S und später noch von anderen Geräten ... nur nicht vom ONE X

    Es wurde doch extra ein eigener Thread für Fotos zum One X angelegt, da finde ich diesen hier mehr als überflüssig und sehr verwirrend.
     
    K-putt bedankt sich.
  20. K-putt, 26.02.2012 #20
    K-putt

    K-putt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    sieht so ganz ok aus ...
    einzig die kamera finde ich nicht so passend zum design.
    und was für material es ist erschließt sich mir aus den foto's auch nicht.
    ich hoffe aber mal das es kein plastik ist.
     

Diese Seite empfehlen