Fotos und Videos vom HTC One X

Top 5 phones at MWC 2012 - YouTube
Hier sieht man deutlich, dass es aussieht wie das Maduro Brown vom DHD. Des Weiteren wird das Display wirklich sehr schräg gefilmt und ich finde den Blickwinkel fantastisch genauso wie die Brillanz der Auflösung und der Schwarzert kommt auch gut rüber, zumindest im Video.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pearli, torxx, cee_en und 2 andere
BestBoyZ und androidnext (und htcinside für HTC Geräte) sind gute Videoquellen, sollte für jeden Interessenten eine Anlaufstele sein.
 
Naja, seit dem bestboyz flasche infos geliefert hatte, bin ich da eigentlich immer mistrauisch ;)
htcinside ist da schon besser und androidPIT ist mMn auch ne gute quelle
 
Die Vorfreude steigt immer weiter :)

HTC One X Hands-on - MobileSyrup.com - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cee_en und ALDeeN
Ein sehr sehenswertes Interview von den xda's;ist zwar auf englisch, aber der Mann gefällt mir, endlich mal Ahnung, früher bei HTC war das nicht so.

HTC Interview at Mobile World Congress - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und _joker
Wahnsinn - der kommt ja mal richtig sympathisch und kompetent rüber...
HTC ist definitiv auf dem richtigen Weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pearli und torxx
Ja, letztes Jahr waren da noch Leute, die wirklich nicht mal wussten welche Android-Version läuft, bis sie es nachgeguckt haben.
In Sachen Marketing wird's also auch laufen :)
 
ja, HTC macht lust auf mehr! sieht super aus das Ganze! Nur der von XDA ist behaart wie ein Bär :D hehe! Aber nice Video!
 
Die Ladezeiten des Markets sind...kurz...haha, da bin ich mir aber anderes gewohnt mit meinem Desire :)

Was mich interessieren würde ist, ob man wie bei Stock ICS GPU Beschleunigung forcieren kann. Das soll ja z.B. bei Twitter (und weiteren Apps) Wunder wirken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal in den Entwicklungseinstellungen... ;)

Aber nun BTT, bitte.
 
Danke für die Videos (und Bilder)! Habe mir jetzt mal Zeit genommen und angeschaut (und gehört).

Die Kleinigkeiten, wie z.B. die Pfeiltasten bei der Tastatur, vermitteln mir das Gefühl, dass HTC sich wirklich bemüht hat was G'scheites zu machen!

Die techn. Daten sind eh bekannt und top. Ebenso Top, das Design/Aussehen.

Wenn die Mehrheit wieder zum Samsung greift, dann zweifel ich an der Mündigkeit der Konsumenten. :o
 
Noch hast du das Samsung Galaxy S3 nicht gesehen, vielleicht ist es ja besser.

Aber das Design vom HTC One X wird es sicher keine Parolie bieten können.
 
So schließe mich jetzt auch man euch an. :)

wer wird sich das ONE X den alles kaufen? :D
 
Schau mal im Thread dazu nach.
 
danke dir ;)
 
Video von dem Launch Event in voller Länge (direkt von HTC):

Amazing camera, authentic sound, iconic design. HTC One has them all. - YouTube

Ist jetzt nicht direkt ein One-X Video, aber hat meine Vorfreude grad noch ein bisschen gesteigert. :drool: :drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: John_Dorian
torxx schrieb:
Noch hast du das Samsung Galaxy S3 nicht gesehen, vielleicht ist es ja besser.

Aber das Design vom HTC One X wird es sicher keine Parolie bieten können.
War zuerst im 3er Forum :blushing: Köstlich die Debatten und Mutmaßungen über deren Träume und Fantasien. Daten gibt's ja quasi kaum.

Und sollte das S3 besser sein. Es ist unwahrscheinlich, dass es mir gefallen wird. Das kann HTC einfach besser.
 
sieht es nicht toll aus :wubwub::wubwub::wubwub:
 

Anhänge

  • HTC One X Nvidia tegra 3 Quad-Core benchmark.jpg
    HTC One X Nvidia tegra 3 Quad-Core benchmark.jpg
    95 KB · Aufrufe: 1.146
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009 und John_Dorian

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten