Fotos und Videos vom HTC One X

Danke netrowdy!
Hab den ersten Beitrag mal editiert. :)
 
Wieso seid ihr euch so sicher, dass die Fotos echt sind ?
 
- Zeitpunkt
- Anzahl Quellen/Leaks
- Plausibilität im Vergleich zu geleakten Daten

Ich behaupte nicht, dass es zu 100% original ist, es gibt nur gute Gründe, warum die bislang geposteten Bildern es zu fast 100% nicht sind ;)
 
nur um das neuste bild vom one x hier auf die letzte seite zu bringen da denke ich nicht jeder auf die erste seite schaut.

72486d1330270538-erstes-echtes-foto-vom-htc-one-x-aufgetaucht-htc_one_x_press_1-1-1-600x479.jpg
 
Interessant finde ich das beats audio, das wurde ja vorher nicht erwähnt :)
 
Was sind wohl diese 5 weißen Punkte auf der Rückseite?

Außerdem steht bei Standort Barcelona und als Datum 2. April, ist das etwa das Release-Datum?
 
neandertaler19 schrieb:
Was sind wohl diese 5 weißen Punkte auf der Rückseite?

Pins = Dock-Connector, wie beim Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Das sieht jetzt für mich aber eher nach Softtouch als nach Metall aus?

Von meinem HTC Desire gesendet.
 
Das sieht doch stark nach Plastik aus. Ich wollte nach dem Desire eigentlich keinen Plastikdeckel mehr, mir sind schon 2 krepiert :-(

Von meinem HTC Desire gesendet.
 
Adria schrieb:
Interessant finde ich das beats audio, das wurde ja vorher nicht erwähnt :)

Doch doch, dass Beats Audio dabei ist, war schon vorher bekannt.
Es werden auch Beats Kopfhörer mit dabei sein.

ich frag mich jetzt allerdings, wo der Unibody geblieben ist...

on the run with a HTC DHD - in cooperation with tapatalk & swype
 
In kurzem werden wirs genauer wissen denk ich mal.
 
...abwarten. Abwarten und Wein trinken - Plastik wär' allerdings 'ne herbe Enttäuschung. Polycarbonat wär' dagegen etwas anderes...:winki:...
 
neandertaler19 schrieb:
Was sind wohl diese 5 weißen Punkte auf der Rückseite?

Könnte für die Dockingstation sein. Hab mal gelesen dass das One X dafür Kontakte bekommt - ähnlich wie beim Galaxy Nexus.

Die Abstehende Kamera gefällt mir aber gar nicht. Der Linsenring meines Desire HDs war wegen der abstehenden Kamera schon nach kurzer Zeit komplett zerkratzt :thumbdn:.
 

Anhänge

  • Image3 (2).jpg
    Image3 (2).jpg
    65 KB · Aufrufe: 320
Hab selber das Desire HD und hab das Problem nicht. Naja man wird sehen.
 
segelfreund schrieb:
Und wo ist der Unterschied zu Plaste und Polycarbonat?

Es ist und bleibt Kunststoff: Polycarbonate sind Kunststoffe aus der Gruppe der synthetischen Polymere und der Familie der Polyester.


...ach, jetzt sei nicht so destruktiv...*g*...

Natürlich sind Polycarbonate Kunststoffe. Wo der Unterschied ist, das weißte dann, wenn Du mal ein Lumia und danach ein S2 in die Hand genommen hast...

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: _joker
Hallo zusammen,

anbei ein paar echte Fotos vom HTC One X, Quelle.

1.jpg2.jpg3.jpg
4.jpg5.jpg6.jpg
7.jpg8.jpg9.jpg

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Joshua03
Ahhh, ich werde vermutlich nicht widerstehen können, mir eins von denen zu kaufen...
 
Nicht Schlecht der SLCD 2 wirkt fast wie ein Amoled.
Bin vor 2 Monaten extra auf das Nexus gewechselt weil HTC nix gebracht hatte was mich umgehaun hat, aber das Geällt mir wieder sehr.
Vielleicht will ja in April einer tauschen.
 
Hm kein Dual LED Blitz beim One X schade!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.848
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten