Fotos verkleinert vom PC auf den Androiden synchronisieren

F

franz2012

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Synchronisation ist ja schon mehrfach diskutiert worden. Mir geht es aber darum, ob es ein Programm gibt, welches beim synchronisieren von Bildern automatisch die Größe für die Darstellung auf dem Tablet optimiert.

Also Gerät anschließen, Fotos oder Ordner auswählen. Das Prog rechnet die Bilder z. B. auf full hd runter und synchronisiert.

Einen Umweg über Picasa, Dropbox, ... möchte ich eigentlich nicht gehen.

Kennt einer so ein Programm?

Danke und Gruß
Franz
 
kenne kein solches Programm ;) du kannst vermutlich nur vorher alle Bilder in eine bestimmte Größe herunter rechnen lassen; Dienste wie Picasa bieten wenn dann nur Standard oder Thumbnail Formate an
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
232
swa00
swa00
crusito
Antworten
0
Aufrufe
403
crusito
crusito
M
Antworten
3
Aufrufe
421
mausbock
M
Zurück
Oben Unten