1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fotos verwalten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Zille, 23.04.2010.

  1. Zille, 23.04.2010 #1
    Zille

    Zille Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Moin zusammen,

    Hab da ein kleines Problem.

    Ich habe zurzeit ca. 1000 Fotos auf der SD Karte, unterteilt in mehreren Ordnern.

    Auf dem Desire werden aber immer alle Fotos angezeigt, und ich muss um das aktuellste sehen zu können immer alle Fotos durch scrollen.

    Hat da jemand ne Lösung zu?

    Gruß Zille
     
  2. watercool, 23.04.2010 #2
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Meinst du alle werden in einem ordner angezeigt? Probiert mal die galerie app vom nexus dann sind in ordnet unterteilt glaub ich
     
  3. ruben, 23.04.2010 #3
    ruben

    ruben Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Sortiert die Bilder in Ordner und schon zeigt dir das Desire verschiedene "Bilderalben".
     
  4. Zille, 23.04.2010 #4
    Zille

    Zille Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Danke für die Antworten, aber genau dieses tut das Desire nicht. Habe 4 Ordner mit Bildern, er zeigt aber alle gleichzeitig an.

    Gruß Zille
     
  5. Shizophren, 23.04.2010 #5
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Guck mal unter Einstellungen was dort alles angehakt ist.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  6. kl64, 23.04.2010 #6
    kl64

    kl64 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Stehen die einzelnen Bilderordner im Root-Dir der SD-Karte? Dann solltest Du die einzelnen Ordner nämlich in der Fotoanwendung angezeigt bekommen.
     

Diese Seite empfehlen