1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fotos wiederherstellen? filescrypter hat alle fotos geloescht :0

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Playl3oy96, 07.08.2012.

  1. Playl3oy96, 07.08.2012 #1
    Playl3oy96

    Playl3oy96 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Hallo, hatte ein paar fotos von meiner freundin auf dem handy die niemand seen.sollte und hab mir deswegen filescrYpter gedownloaded und den ordner whatsapp verchluesselt. naja hat auch geklappt aber als ich ihm dann entschluesseln wollte habe ich den code eingegeben.und danach waren alle whatsapp bilder weg was 500 waren... nun bin ich planlos.. was soll ich jetzt machen? app habe ich natuerlich sirekt wieder runtergeschmissen diese kacke -.- sorry wegen Rechtschreibfehlern muss das schreiben noch lernen voa note ;) danke :$~|
     
  2. Dadof3, 07.08.2012 #2
    Dadof3

    Dadof3 Android-Guru

    Beiträge:
    2,211
    Erhaltene Danke:
    407
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Tja, wenn die App ihren Job halbwegs ordentlich gemacht hat, sind die Fotos nun mal - ja, verschlüselt. Und da wirst du ohne die App auch nicht mehr rankommen.

    Ich persönlich glaube ja eher, dass die Bilder nicht weg sind, sondern du sie irgendwo an einem anderen Ort hast und nun nicht findest. Ob es eine gute Idee war, die App direkt zu löschen, bezweifle ich, denn das senkrt deine Chancen, sie noch zu finden und wieder zu entschlüsseln.

    Vielleicht hast du ja vor dem Verschlüsseln den Sofort-Upload aktiviert gehabt und findest deine Bilder unter Google+.
     
  3. Playl3oy96, 07.08.2012 #3
    Playl3oy96

    Playl3oy96 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Habe mir die app erneuet gedownloaded und 2 weitere Ordner verschlüsselt und entschlüsselt, danach war 1 Ordner wieder weg aber der andere war dann noch da... Ich verstehs nicht :/
     
  4. Dadof3, 07.08.2012 #4
    Dadof3

    Dadof3 Android-Guru

    Beiträge:
    2,211
    Erhaltene Danke:
    407
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Da kann ich dir nicht helfen, aber ich denke, dass der einzige Weg, noch etwas zu retten, der jetzt von dir eingeschlagene ist: Die App weiter vorsichtig ausprobieren und verstehen lernen. Mach aber vorher ein Backup von allem!
     
    Playl3oy96 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen