Gigaset GS5 - Gerät nach Sicherung mit Google One wiederherstellen?

W

Wolfgang253

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo,
da ich seit dem Upgrade auf Android 13 auch mit 2 Apps Probleme mit der Benachrichtigung hatte, habe ich heute nach einem Backup mit Google One mein Smartphone auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Leider finde ich jetzt keine Möglichkeit mit Google One eine Wiederherstellung zu starten. In der App und bei Google Drive kann ich die Sicherung sehen, aber ich finde in der App keine Wiederherstellungsmöglichkeit. Wer kann bitte helfen.

M.f.G. Wolfgang
 

Anhänge

  • Screen00003.jpg
    Screen00003.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 27
  • Screenshot_20240315-163140.png
    Screenshot_20240315-163140.png
    117,9 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Handyinsider - Grund: Beitrag bearbeitet - altes Zitat entfernt. Gruß Handyinsider
Ich habe Dein Thema, @Wolfgang253 , mal in ein etwas passenderes Forum verschoben. Hoffentlich kann Dir hier jemand helfen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfgang253
Hallo,
bevor ich wieder ein reset auf Werkseinstellung mache, meine Frage: Gibt es in den Google-Konto-Einstellungen eine Einstellung, die eine automatische Wiederherstellung verhindert?

M.f.G. Wolfgang
 
Ich habe gestern noch einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die einzige Änderung die ich vorher durchgeführt hatte war, ich hatte im Router IP v6 deaktiviert. Die Wiederherstellung hat funktioniert. :D Ob das die Ursache war, weiß ich nicht.

M.f.G. Wolfgang
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
414
Klaus986
K
Heizoelkocher
Antworten
3
Aufrufe
529
Heizoelkocher
Heizoelkocher
T
Antworten
21
Aufrufe
3.806
569908
5
Zurück
Oben Unten