APK Sicherung ohne Werbung?

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hoi Gruppe 🤖 ,


Suche eine App 📦 die mir von installierten Apps Apk 's erstellt, welche dann nicht mit Werbung verseucht sind 😂 .


Problem ist halt, dass es manche Apps manchmal nichtmehr im Store gibt, daher wäre es gut, von einigen ein Backup parat zu haben.


Vorzugsweise Freeware und wenn kostenpfluchtig, keine mit Abomodellen.


Gibt's aktuelle Empfehlungen?


Grüße in die Runde 😊
 
coolzero3389 schrieb:
Hoi Gruppe 🤖 ,
Problem ist halt, dass es manche Apps manchmal nichtmehr im Store gibt, daher wäre es gut, von einigen ein Backup parat zu haben.
Das Backup der App wäre unverändert ebenfalls möglich 😉, selbst wenn es die App nicht mehr im Store gibt. Diese Aussage ist also nicht die Intention dahinter, denke ich 😉
 
coolzero3389 schrieb:
Suche eine App 📦 die mir von installierten Apps Apk 's erstellt, welche dann nicht mit Werbung verseucht sind 😂 .
Wenn es um die bloße Sicherung installierter Apps geht: Das können viele Dateimanager, beispielsweise der MiXplorer oder der Solid Explorer.

Im Menü links "Apps" auswählen, gewünschte Apps markieren und irgendwohin kopieren.

Automatisierte einstellbare apk-Sicherung (etwa nach Installation/Update) macht neben anderem die gute App "AppWererabbit".

Leider nicht mehr im Play Store, hab sie mal hier angehängt. Die App ist absolut sauber, verfügt noch nicht mal über Internetzugang.
 

Anhänge

  • AppWererabbit_7.2.4.apk
    3,8 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: laurens, coolzero3389, heiermann und eine weitere Person
@Neddavis ja nervt einfach, ich hatte jetzt einen Garantiefall am Handy,, sprich jetzt wieder alels reingefummelt, was halt Ultra nervt.
Wäre also nice wenn es hier was gibt.
 
coolzero3389 schrieb:
Wäre also nice wenn es hier was gibt.
Es wurden doch schon Apps genannt. Schon ausprobiert?
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
232
Wolfgang253
W
Heizoelkocher
Antworten
3
Aufrufe
531
Heizoelkocher
Heizoelkocher
A
Antworten
2
Aufrufe
306
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten