Sicherung in Google, welche Apps werden gesichert?

SirMarc schrieb:
Wäre ja nicht gerade gut wenns speicherplatz bräuchte und man normalerweise nur 15 gb hat
Die Sicherung meines Handys umfasst ca. 50MB. Bei 5GB WhatsApp hast du aber Spaß, wenn alles wiederhergestellt werden muss aus Drive.
 
@chrs267 Ach bin es gewohnt, weil hab auch kein PC, also ich mach 100% auf handy.
Ich lösche auch chats nicht, weil ist den immer Doof, die Leute wider zu suchen um chat neu anzufangen, gut das WhatsApp im Hintergrund den Rest kopiert aus drive 🤣. 50mb süß
181apps sichert google mit 472 mega.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
232
Wolfgang253
W
C
Antworten
2
Aufrufe
213
brianmolko1981
B
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
417
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten