1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. webrina1980, 04.03.2012 #1
    webrina1980

    webrina1980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Die x-te Frage zum ähnlichen Thema, ich weiß

    Aber ich hätte trotzdem ein Problem, in dem ich nicht weiter weiß, und die bestehenden Themen konnten mir leider nicht wirklich weiterhelfen....

    Mein Fotos, die ich im Netz haben will, lade ich alle über Picasa Tool hoch. Weil irgendwie das Synchronisieren nicht funktioniert.
    Ich habe ein gmail Konto, aber das synchronisiert mir irgendwie nicht wirklich das was ich möchte, und Fotos gar nicht....

    Jetzt hab ich seit kurzer Zeit einen Blog auf blogger.com. Das ist ja auch ein google Produkt. Und da gäbe es die Option, die Fotos direkt vom Handy auf den Blog hochzuladen. Das wäre super, weil ich dann das Picasa etwas schonen könnte mit Datenvolumen. Leider erkennt blogger mein Handy nicht, bzw. die neuen Fotos nicht.
    Was kann ich machen, das die erkennt werden?