1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Foursquare und Facebook mit dem S2

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Pillemon1902, 16.07.2011.

  1. Pillemon1902, 16.07.2011 #1
    Pillemon1902

    Pillemon1902 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hallo, es gibt ja die App Foursquare, wo man an bestimmten Orten einchecken kann. Dies kann man dann auch per Facebook teilen, habe auch meinen fb Account da angegen und klick den haken an bei Teilen mit FB wenn ich wo eingecheckt habe, doch irgendwie kommt bei fb nichts, einer von euch eine Idee?
     
  2. netcrash84, 16.07.2011 #2
    netcrash84

    netcrash84 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Ich würde es mal mit Daten/Cache löschen, danach deinstallieren und erneut aus dem Market runterladen. Am besten das 4sq Konto via PC mit Facebook verbinden. Dann 4sq wieder am Handy einrichten und testen.

    Würde mich über ein Rückmeldung freuen ob es geklappt hat. :sneaky:
     
    Pillemon1902 bedankt sich.
  3. Pillemon1902, 19.07.2011 #3
    Pillemon1902

    Pillemon1902 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Ah super, hat geklappt Danke
     

Diese Seite empfehlen