1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fox-con Ladegerät Rückruf !!!

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo Allgemein" wurde erstellt von Acker88, 14.06.2012.

  1. Acker88, 14.06.2012 #1
    Acker88

    Acker88 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Einige von euch werden dieses Ladegerät mit sicherheit kennen von ihrem Tablet oder von ihrem Iphone/Ipad.

    Dieses Ladegerät wurde zurückgerufen wegen Brandgefahr jedoch sind noch viele davon im Umlauf und selbst den meisten Händlern ist nicht bewust das die Ladegeräte nicht mehr verkauft werden sollten.

    [​IMG]

    Warum hier im Ainol bereich ?

    Das Paladin,Tornados und Mars könnte mit diesem Ladegerät geifert worden seien deswegen hier.

    Am besten ihr werft das Ladegerät gleich weg oder nehmt mit eurem Händler Kontakt auf.
     
    marc132 bedankt sich.
  2. LouCipher, 14.06.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Es geht darum, dass man ein "anständiges" und sicheres Ladegerät hat.

    Eine Quelle wäre nicht schlecht.
     
  3. Acker88, 14.06.2012 #3
    Acker88

    Acker88 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    14.01.2012

Diese Seite empfehlen