1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FPse und Sixaxis auf dem Note einrichten, aber wie? Stürzt ständig ab!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Bergi11, 10.01.2012.

  1. Bergi11, 10.01.2012 #1
    Bergi11

    Bergi11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hallo alle zusammen,

    also ich habe folgendes Problem, ich habe hier zu Hause die Original Version von Final Fantasy 7 und wollte dieses gerne über den FPse Emulator auf meinem Note immer bei mir haben um die langweiligen Phasen am Tag zu überbrücken.

    Also habe ich mir FPse aus dem Market geladen und installiert. dann habe ich mir eine Bios Datei namens SCPH1001.bin runtergeladen und diese dann, nachdem mich FPse dazu aufgefordert hat ausgewählt. (die Bios Datei liegt auf meiner externen SD)

    Die 3 Final Fantasy 7 CD's habe ich in .ISO Dateien auf meinen PC gespeichert und dann auch auf die externe SD gezogen, wenn ich aber jetzt eine der ISO's auswähle, stützt FPse direct ab und schmeist mich auf den Homebildschirm...

    Habe ich etwas falsch gemacht oder muss und noch was einstellen? wenn ja was?

    Ich habe die Original KK9 Firmware drauf, mit ROOT und CWM. Muss ich für den Emulator ein Custom Rom haben oder wie?

    Dann habe ich auch noch ein Problem mit dem Sixaxis APP, da wird mir gesagt, dass mein Handy nicht kompatibel ist, auf Youtube finde ich aber einige Videos, wo diese APP bei Notebesitzern funktioniert. Könnt ihr mir helfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Bergi11
     
  2. moviecut, 16.02.2012 #2
    moviecut

    moviecut Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    16.03.2010
    zu dem sixaxis-controller: hast du die master-adresse des controllers an die deines notes angepasst? ich hab den controller seit gestern auch an meinem note laufen, allerdings habe ich noch nicht FPse ausprobiert. Mit SNESoid läuft es super! Leider gibt es den Emulator nicht mehr im Market, aber man kann ihn hier bekommen: SNesoid | SlideME

    Zu den ISOs kann ich leider nichts sagen, evtl. ist das ein Kopierschutz auf den CDs...da würde ich einfach mal n bisschen zu googeln..
     
  3. megal0l, 16.02.2012 #3
    megal0l

    megal0l Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.01.2012
    versuchs mal mit dem psx arcade emulator. hatte auch ständig probleme mit anderen aber mit diesem hier klappts ganz gut

    Gesendet von meinem GT-N7000
     
  4. frank_m, 16.02.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Fragen zu APPs bitte im Apps Bereich. Auch zum Controller haben wir schon Beiträge.
     

Diese Seite empfehlen