1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. nPoday, 17.05.2012 #1
    nPoday

    nPoday Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Hallo,

    ich muss mein Handy bald einschicken und wüsste gerne welche die letzte ROM für das S2 ist welche man über Kies bekommt und wo ich diese downloaden kann damit ich es wieder zurücksetzen kann?

    -> USB-JIG zum reseten des Download-Mode counters ist vorhanden!

    Gruß,
    nPoday
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2012
  2. Peter Griffin, 17.05.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,458
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Guckst du im Bereich Root Bereich, da findest du das Unterforum für original Firmwares.
     
  3. nPoday, 17.05.2012 #3
    nPoday

    nPoday Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Danke das klärt die Frage wo aber nicht welche die letzte in Kies verfügbare Version war? - Kenn mich da nicht so aus und da sind iwie ziemlich viele ...

    Edit: Würde jetzt denken es wäre diese: " Deutschland DBT - I9100XWLP7/I9100DBTLP5/I9100XXLPS Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich" -> Habe das Handy bei einem Elektro-Großmarkt frei gekauft ...
     
  4. Earth, 17.05.2012 #4
    Earth

    Earth Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.05.2011
    jap sollte passen, aber auch wenn du eine ältere nimmst wäre es nicht so schlimm, da du dann über Kies updaten könntest.
     

Diese Seite empfehlen