1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Frage][gelöst] SK17i (gerootet) zurücksetzen (Werkszustand)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro" wurde erstellt von 19sleepless87, 08.12.2011.

  1. 19sleepless87, 08.12.2011 #1
    19sleepless87

    19sleepless87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Hi,

    wie in der überschrift beschrieben würde ich gerne mein gerootetes SK17i komplett wiederherstellen und neu aufsetzen.

    Hab mit 'SuFu' nichts finden können. :(

    Hat hier jemand Hilfe? Ich bin iOS 'umsteiger' (mein iPad hab ich allerdings noch :D) und somit noch nicht so erfahren.

    Liebe Grüße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2011
  2. sirmg, 08.12.2011 #2
    sirmg

    sirmg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Huhu,

    einfach mit dem Sony Ericsson PC Companion 2.0 - Support Zone - Aktual. der Telsoft - Telefon reparieren.

    Damit wird die Software komplett neu aufgespielt.
    Alle Daten auf dem Handy gehen dabei verloren.

    Wenn du aber bootloader oder software geändert hast wirds bissle komplizierter ^^
    Dann verweigert der SEPC 2.0 seinen Dienst und du musst Handy erst so weit wiederherstellen das er keine Softwareveränderung feststellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
  3. 19sleepless87, 08.12.2011 #3
    19sleepless87

    19sleepless87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Ich hab eigentlich nur 'Crapware' entfernt. Für mehr hab ich den 'SU' nicht verwendet.

    EDIT: Außerdem hab ich die Systemdatei geändert, um im Market mit Telekom bezahlen zu können (hab kein Branding).
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
  4. sirmg, 08.12.2011 #4
    sirmg

    sirmg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
  5. sirmg, 08.12.2011 #5
    sirmg

    sirmg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
  6. 19sleepless87, 08.12.2011 #6
    19sleepless87

    19sleepless87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Ich versuch es mal auf die offizielle Art und Weise. Danke!

    Grüße, Smile in your Sleepless AkA Sleepy Hollow. :)

    EDIT: Klappt. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia sk17i auf werkseinstellung