Offizielles SE Update nach Root

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Offizielles SE Update nach Root im Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro im Bereich Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum.
J

Jonni

Neues Mitglied
nee, genau wie dort beschrieben. Beim Firefox finde ich das recht ärgerlich, weil ich den gerne für Forenbesuche und damit verbundenen Postings nutzen würde ... Wenn einer eine Lösung hat: Ich nehme sie :)
 
S

shaved

Fortgeschrittenes Mitglied
So ein Mist. Habe upgedated auf 0.62- gerooted mit der boot.img von bbooff- jetzt geht die Tastatur nicht mehr. Wechsel z und y hat nicht geklappt und wenn ich im Mail-Programm die Tastatur öffne, kommt die Fehlermeldung Internationale Tastatur schliessen erzwingen... Kann jemand helfen?
 
S

Supaman

Fortgeschrittenes Mitglied
wie wärs mit einem downgarde auf 0.58 per flashtool wie schonmal vorgeschlagen?

was ich bisher gelesen habe, hat die .62 keinerlei wirklich vorteile, außer einer höheren versionsnummer und das sie sich nicht mehr mit zerg exploit rooten lässt. von daher liegt die vermutung nahe, das sich außer dem exploit fix nichts geändert hat.
 
S

shaved

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, recht hast Du! Wie macht man einen downgrade?

Ich habe jetzt nach der Anleitung von bbooff bei den Devs die bbot.img eingespielt und dann gerooted. Z und y waren immer noch vertauschtund ließen sich nach obiger Methode nicht tauschen. Habe dann aber eine einfache Methode gefunden, die QWERZ Tastatur wieder einzuspielen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ioniert-nicht-mehr-geloest.141388-page-2.html

Man benötigt diese Datei:

https://rapidshare.com/files/121371802/keyprint.zip

Viele Grüße, Shaved
 
S

shaved

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja klar, aber da war ja nicht die Rede von downgrade... Aber ok, ich bin halt nicht so in der Materie din, nächstes Mal lese ich nach... :tongue: