qwertz 4.0.A.2.368 funktioniert nicht mehr [gelöst]

Entschuldigt bitte die verspätete Rückmeldung. Leider werde ich nich immer sofort über ein neues Posting per Email informiert.

Ich habe den Root Explorer verwendet mit den r/w-Rechten.
 
Genau wie ich verwende für sowas auch nur den root explorer...

gruss olsystems
 
Hast Du Dir meine Datei heruntergeladen?

Ich habe zuvor auch viele Möglichkeiten ausprobiert, die mir Google so angeboten hat. Die letzte hat sodann endlich funktionert.
 
Jepp habe mir deine Datei ruuntergeladen und einfach drüber gebügelt und funkt 1A :thumbup:

gruss olsystems
 
Super! ;) Im Prinzip könnte nun das Thema als gelöst markiert werden aber das können wir glaube ich gar nicht, oder?
 
Ist doch schon als gelöst Makiert vielmehr steht es schon im Titel mit drin... ;)

gruss olsystems
 
hier hätte ich noch eine andere einfache lösung für euch um die tastertur vom mini pro wieder auf qwertz zu stellen:

den terminal emulator aus dem market herunterladen
in den terminal emulator folgendes hineinschreiben:
dem terminal emulator superuser rechte geben
busybox mount -o remount,rw /system
busybox cp /system/usr/keyboard-config/keyprint.xml /system/usr/keyboard-config/keyprint.xml.backup
busybox sed -i 's/qwerty-en/qwertz/g' /system/usr/keyboard-config/keyprint.xml


HIER noch der link zum XDA post.
bei mir hat es super funktioniert ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.631
Android Nutzer 76
A
B
  • Bergfex2
Antworten
0
Aufrufe
523
Bergfex2
B
Zurück
Oben Unten