1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage nach Reparatur/Umtausch

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von helene, 14.01.2011.

  1. helene, 14.01.2011 #1
    helene

    helene Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hey Leute,
    hab ja von HTC nen neuen Sim-Deckel erhalten was jedoch nix brachte, und HTC zur Reperatur hab ich ja nicht gemacht, da ihr auch meintet es kommt oft schlimmer zurück. Also bin ich in den VF Shop am Dienstag und die ham das DHD weggeschickt. Heute kam ein Paket mit nem DHD. War in so ner Vodafone Box wo drauf stand: Bin wieder bereit :D. Die IMEI Nummer ist ne andere und die Displayfolie auch nich mehr drauf, heißt ja wohl is ein anderes DHD. Weiß jemand wie ich erkennen kann ob das Ding neu ist oder eins welches zur Reperatur war? Also jetzt passt auf jeden Fall bisher mal alles.

    Schonmal vielen Dank

    Lg helene
     
  2. segelfreund, 14.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Das wird schwer werden zu erkennen.

    Aber wie ich VDF kenne ist es kein neues Gerät, sondern ein Austauschgerät.
    Sprich eins was zu einer Rep. kam repariert wurde und dann wieder in den Pool geht.

    Wenn Du Glück hast kannst Du es über Deinen Vodafone Account feststellen.
    Einfach im Internet dazu anmelden, und dann bei meine Aufträge suchen.
    Hier die IMEA eingeben.

    Was anderes würde mir nicht einfallen.
     
  3. helene, 14.01.2011 #3
    helene

    helene Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Mhh ok, das Handy könnt ja auch theoretisch gebrandet sein oder? Aber hab ich nicht generell ein recht auf ein neues DHD bzw auf mein altes?

    Lg helene

    EDIT: Da steht unreperiert zurück???
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2011
  4. MattiHH, 14.01.2011 #4
    MattiHH

    MattiHH Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    Huawei Mate S
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 10.1
    Wenn da hast du nen Lieferschein wo die unterschiedlichen IMEIS drauf sind :)
     
  5. helene, 16.01.2011 #5
    helene

    helene Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ja ich habe nen Lieferschein mit zwei IMEIS, einmal steht neu in Klammer einmal alt, also ist es ja ein anderes Gerät. Blos wie erkenn ich ob es ein neues oder eins von der Reparatur ist? Sieht eg neu aus:D Mängel bisher keine:p Blos bei VF steht Unrepariert zurück???

    Lg helene
     
  6. Sleepwalker, 16.01.2011 #6
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Freu' dich doch einfach über ein makelloses DHD ;)
    Ob repariert oder nicht ist in dem Fall doch egal, oder wieso möchtest du das unbedingt wissen?

    Kannst ja ggf. mal nach dem Produktionsdatum des Neuen schauen. Vllt. sagt dir das schon, dass es kein Repariertes sein kann.
     

Diese Seite empfehlen