Nach Vodafone Reparatur Branding wieder drauf

A

albr68

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

habe mein gerootetes dhd von vodafone nach einem Lautsprecherdefekt wiederbekommen. Das Branding ist wieder drauf, aber das Gerät ist S-off, sodass Ace Advanced Hack Kit wohl nicht mehr geht. Hat jemand eine andere Idee?

VG
 
Wenn ich es über Recovery versuche, startet selbige erfolglos. Ich kenne mich nicht besonders aus, aber ich würde schätzen das ich erst einen anderen Bootloader brauche, um ein anderes ROM zu flashen. Kann das sein?
 
Hast DU denn ein custom Recovery drauf? Mein PD98IMG geflasht was Sleepwalker verlinkt hat (SHIP Version bitte, sonst gibts nen Bootloop)?
 

Ähnliche Themen

Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.529
Kr0n05
Kr0n05
J
  • jokerjoka
Antworten
3
Aufrufe
1.108
jokerjoka
J
A
Antworten
3
Aufrufe
887
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten