1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage wegen Custom-Rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von fux, 14.06.2011.

  1. fux, 14.06.2011 #1
    fux

    fux Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    ich wollte mich nur mal vergewissern ob ich es richtig gelesen habe bei meiner suche richtig verstanden habe, der CyanogenMod7 ist der einzige der auf gingerbread basiert oder??
    weil wenn ich update dann möchte ich gleich auf eine neuere version gehen

    mfg fux
     
  2. field1987, 14.06.2011 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Ja Cyanogenmod7 ist ein Custom Rom das schon mit 2.3.4 läuft - des weiteren gibt es aber noch ein paar andere Roms die auf CM7 basieren und dadurch natürlich auch die neuste Android Version liefern!

    Eine CM7 Abwandlung eines Android-Hilfe Users

    Eine CM7 Abwandlung eines XDA Users

    Lg
     
    fux bedankt sich.
  3. fux, 14.06.2011 #3
    fux

    fux Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    alles klar dankeschön
     

Diese Seite empfehlen