1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage: Wie schalte ich bei Texterkennung die Sprache um

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von FabianJe, 20.03.2011.

  1. FabianJe, 20.03.2011 #1
    FabianJe

    FabianJe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Hallo
    ich habe seit Di das MS2 und bin bisher zufrieden damit.
    Ich habe mir meine erste Apps gekauft und wollte die bewerten.
    Natürlich auf English, jetzt erkennt das MS2 leider kein english und korrigiert automatisch your wird zur tour.
    Eingabe über Hardwaretastatur.

    Ich habe die Suche hier im Fourm genutz und das einzige, dass ich gefunden habe war:
    http://www.android-hilfe.de/motorol...-ui-auf-englisch-woerterbuch-auf-deutsch.html
    aber der Tipp mit Umschalten über die Space taste hat nicht gefunkt, bei mir macht er was man erwartet, wenn man die Space taste gedrückt hält. Viele Leerzeichen.
    Grüße
    F
     
  2. dodotech, 20.03.2011 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hallo
    Guck mal unter Einstellungen ->Tastatur und dann Sprache! Dort kannst du einstellen, was du gern haben möchtest! Dort kannst du auch ein Benutzerwörterbuch anlegen, welches es dir ermöglicht vorgegebene Sachen nicht mehr zu ändern, und das Wort zu hinterlegen! Habe ich bei mir auch so gemacht! Ansonsten kann ich dir wenn es dir ums Englische geht, die Ultra Tastatur bzw suche ultra Keyboard empfehlen! Du schreibst auf Deutsch,und das Milestone transferiert dir alles in jede sprache die du haben möchtest!



    Sent by using Milestone 2 and my fingers :)
     
    FabianJe bedankt sich.

Diese Seite empfehlen