Frage: Wie schalte ich bei Texterkennung die Sprache um

FabianJe

FabianJe

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe seit Di das MS2 und bin bisher zufrieden damit.
Ich habe mir meine erste Apps gekauft und wollte die bewerten.
Natürlich auf English, jetzt erkennt das MS2 leider kein english und korrigiert automatisch your wird zur tour.
Eingabe über Hardwaretastatur.

Ich habe die Suche hier im Fourm genutz und das einzige, dass ich gefunden habe war:
https://www.android-hilfe.de/forum/...f-englisch-woerterbuch-auf-deutsch.55513.html
aber der Tipp mit Umschalten über die Space taste hat nicht gefunkt, bei mir macht er was man erwartet, wenn man die Space taste gedrückt hält. Viele Leerzeichen.
Grüße
F
 
Hallo
Guck mal unter Einstellungen ->Tastatur und dann Sprache! Dort kannst du einstellen, was du gern haben möchtest! Dort kannst du auch ein Benutzerwörterbuch anlegen, welches es dir ermöglicht vorgegebene Sachen nicht mehr zu ändern, und das Wort zu hinterlegen! Habe ich bei mir auch so gemacht! Ansonsten kann ich dir wenn es dir ums Englische geht, die Ultra Tastatur bzw suche ultra Keyboard empfehlen! Du schreibst auf Deutsch,und das Milestone transferiert dir alles in jede sprache die du haben möchtest!



Sent by using Milestone 2 and my fingers :)
 
  • Danke
Reaktionen: FabianJe

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.109
timelock
T
Sega
Antworten
0
Aufrufe
2.353
Sega
Sega
F
  • FireBird007
Antworten
4
Aufrufe
3.166
FireBird007
F
Zurück
Oben Unten