1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Apps Games usw. für Android!

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von magic11, 05.06.2010.

  1. magic11, 05.06.2010 #1
    magic11

    magic11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Ich habe nun Android 2.1 Nun will ich viele Apps, Games, Programme etc. Hier bekommt man ja einige Gratis. Welche sind da empfehlenswert und wie läuft das mit der Installation ab. Was brauch ich für mein Phone?
     
  2. Mimi84, 05.06.2010 #2
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Am besten ist ein Barcode Scanner der auch QR Codes lesen und verarbeiten kann.

    Schau im Market mal nach “Barcode Scanner” von ZXing.
    Der ist beliebt. Wie du mit den Codes umgehst, kannst du hier nachlesen.
    Einfach die Cam am Smartphone entsprechend ausrichten und den Scanner lesen lassen.

    Sehr gern gespielt wird Robo Defense. Das ist wie Tower Defense.
     
  3. gado, 05.06.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
  4. Reiner, 07.02.2011 #4
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Ich frage mich immer, wenn ich irgendwo einen QR Code finde den ich scannen möchte, wie soll das physikalisch gehen?

    Vorne im Touchscreen ist der QR aber hinten ist die cam.

    Soll ich die nun ausbauen, mittels Kabel verlängern und vorne an den screen halten oder wie?

    Ich rede davon: Magic
     
  5. Thyrion, 07.02.2011 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ernst gemeint?

    Du sollst ja nicht den auf dem Handy gerade dargestellten Code scannen, sondern liest ihn mit der Cam von anderen Objekten, z.B. von einer Kellogs Corn Flakes-Packung (da ist wirklich im Moment einer drauf). Oder lässt dir den QR-Code auf einem anderen Bildschirm zeigen und scannst ihn mit der Camera von dort,...
     

Diese Seite empfehlen