Frage zu Bugs beim Samsung Galaxy S

I

iLuXuS

Neues Mitglied
0
Hi Community hab mal wieder eine frage...,

Und zwar habe ich hier im Forum gelesen das es ein paar probleme hat (bugs) und wollt wissen ob das alles korrigiert werden kann ohne das ich rooms raufspielen muss denn ich will alles im orinalen lassen ich mag solche krams einfach nicht... wenn es keine aussicht gebe gibt es einen anderen handy möglichst auch so´n display mit der auflösung was 720p videos ohne probs abspielt?

MfG
 
iLuXuS schrieb:
Hi Community hab mal wieder eine frage...,

Und zwar habe ich hier im Forum gelesen das es ein paar probleme hat (bugs) und wollt wissen ob das alles korrigiert werden kann ohne das ich rooms raufspielen muss denn ich will alles im orinalen lassen ich mag solche krams einfach nicht... wenn es keine aussicht gebe gibt es einen anderen handy möglichst auch so´n display mit der auflösung was 720p videos ohne probs abspielt?

MfG

Moin,
gibt jetzt schon (inoffizielle) Firmware von Samsung, die in der nächsten Woche auch über Kies (Samsung) herunter geladen werden kann - die sollte das korrigieren. Außerdem steht 2.2 (Froyo) in der Startlöchern...
kannst das Galaxy S kaufen...:)
 
Das Betriebssystem befindet sich in diesem Rom. Wenn dich diese Bugs stören und ein Update deswegen nötig ist, dann muss das Update auf dieses Rom gespielt werden.
(Egal ob man dafür eine Software benutzt oder das Over-The-Air-Update bekommt.)

Die Garantie geht bei offiziellen Updates auch nicht verloren.
Demzufolge ist es deine Entscheidung, ob Du ein Update machst oder nicht ;-)
 
Erstmal ein Lob an euch ich habe 2 Threads geöffnet und es wurde immer schnell und präzise geantwortet vielen dank erst mal an alle :)

So: Wird "Froyo" wirklich alles beheben können?
@Webster ya ist mir bekannt ich will halt nichts "inoffiziel" machen doch es lässt sich bald in offiziellen wege alles beheben?

MfG
 
iLuXuS schrieb:
...

So: Wird "Froyo" wirklich alles beheben können?..

Das wird die keiner mit Sicherheit sagen können. Es kann sein, dass mit Froyo alle Probleme behoben werden, es kann genauso gut sein, dass mit Froyo neue Probleme auftauchen. Nicht jedes Update bringt zwangsläufig Verbesserungen.
Bevor jetzt hier irgendein falscher Eindruck entsteht: Ich hoffe natürlich schon, dass mit Froyo alles besser wird :)
 
Tut mir leid ich lese nichts von bug fixes sondern das es bis zu 5mal schneller läuft mich stützt das "bug" wegend seinem multitasking das man programme irgendwie nicht ordnungsgemäß beenden könne..
 
Hi,

ich habe dem Thread mal einen etwas aussagekräftigeren Namen verpasst ;).
 
Danke ich bin nicht so aussage kräftig mit dem wortwahl
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.937
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten