Frage zu Custom Roms

MarcelderBoZz

MarcelderBoZz

Erfahrenes Mitglied
72
Hallo, ich habe jetzt auch mein S3 :). Gibt es ne möglichkeit bei den aosp roms die s3 features zu nutzen? Bzw. überhaupt eine rom die das kann? sprich, automatisches an und abschalten des displays bei augenkontakt, video in mini ansicht (keine extra app), und die led einstelungen. es fehlen in den JB roms irgendwie die ganzen einstellungen speziell des s3 s. Und die ganzen features. mein ziel ist es, eine Aosp Rom bestmöglich JB , mit den Features des s3 s. habe grad die unofficial cm10 v8 drauf.
Frage zu kernel,
welcher kernel ist hier der beste und vergleichbar mit dem devil? :)

Hoffe ihr habt alles verstanden.

liebe grüße
marcel
 
Das hätte ich auch gerne, aber soweit ich weiß geht das leider nicht, das ist der klare Nachtteil an einer CM10 z.B. :(
 
in einer aosp wirst du wohl die Features niemals nutzen können. Sind ja mit Sicherheit lizenzrechtliche Sachen. Ich kann dir also nur die FoxHound raten. Ist allerdings Samsung-Custom-Rom ^^
 
Sind da denn die Features drin? Konnte das nicht raus lesen
 
Eigentlich ganz einfach:

SammyCustomRom - Sammy Features
AOSP/AOKP - keine Sammy Features

Es git Ausnahmen: wenn es um Stockapps geht die APPS sind, und nicht im System mit verankert und auf der Stockfirmware aufbauen, wie S-Voice z. B.

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 

Ähnliche Themen

K
  • KAR0TTENP0WER
Antworten
2
Aufrufe
1.009
Toccata
Toccata
K
Antworten
21
Aufrufe
3.411
KolibriS3
K
A
Antworten
10
Aufrufe
6.230
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten