1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Custom Roms

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von MarcelderBoZz, 31.07.2012.

  1. MarcelderBoZz, 31.07.2012 #1
    MarcelderBoZz

    MarcelderBoZz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Hallo, ich habe jetzt auch mein S3 :). Gibt es ne möglichkeit bei den aosp roms die s3 features zu nutzen? Bzw. überhaupt eine rom die das kann? sprich, automatisches an und abschalten des displays bei augenkontakt, video in mini ansicht (keine extra app), und die led einstelungen. es fehlen in den JB roms irgendwie die ganzen einstellungen speziell des s3 s. Und die ganzen features. mein ziel ist es, eine Aosp Rom bestmöglich JB , mit den Features des s3 s. habe grad die unofficial cm10 v8 drauf.
    Frage zu kernel,
    welcher kernel ist hier der beste und vergleichbar mit dem devil? :)

    Hoffe ihr habt alles verstanden.

    liebe grüße
    marcel
     
  2. orient0r, 31.07.2012 #2
    orient0r

    orient0r Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das hätte ich auch gerne, aber soweit ich weiß geht das leider nicht, das ist der klare Nachtteil an einer CM10 z.B. :(
     
  3. m1ch4, 31.07.2012 #3
    m1ch4

    m1ch4 Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    in einer aosp wirst du wohl die Features niemals nutzen können. Sind ja mit Sicherheit lizenzrechtliche Sachen. Ich kann dir also nur die FoxHound raten. Ist allerdings Samsung-Custom-Rom ^^
     
  4. MarcelderBoZz, 31.07.2012 #4
    MarcelderBoZz

    MarcelderBoZz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Sind da denn die Features drin? Konnte das nicht raus lesen
     
  5. gewürzwiesel, 31.07.2012 #5
    gewürzwiesel

    gewürzwiesel Android-Ikone

    Beiträge:
    6,521
    Erhaltene Danke:
    1,624
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Eigentlich ganz einfach:

    SammyCustomRom - Sammy Features
    AOSP/AOKP - keine Sammy Features

    Es git Ausnahmen: wenn es um Stockapps geht die APPS sind, und nicht im System mit verankert und auf der Stockfirmware aufbauen, wie S-Voice z. B.

    I am Weasel
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
    and you've been SPANK'd by a S3
     

Diese Seite empfehlen