1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. canada, 09.01.2011 #1
    canada

    canada Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe den LP+ drauf und der bietet mir bei der Auswahl wenn ich etwas verknüpfen möchte die Activities mit an. Dies ist ja eine Riesenauswahl.

    Ich wollte mir dies zum nutzen machen, nicht nur eine Verknüpfung zu haben um Anwendung A (Hauptfenster) zu öffnen, sondern gleich ins Untermenü zu kommen. Dies scheint aber nur mit den Activities zum Punkt Einstellungen (System) zu funktionieren, bei anderen App kommt dann immer die Meldung das die Anwendung nicht installiert wäre.

    Kann ich doch irgendwie drehen das dies Funktioniert oder gibt es alternative Möglichkeiten?
     

Diese Seite empfehlen