1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu den Roms?

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Scoty, 02.09.2011.

  1. Scoty, 02.09.2011 #1
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,886
    Erhaltene Danke:
    751
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Habe jetzt schon seit Monaten nichts mehr gemacht mit dem Backflip daher bin ich jetzt nicht mehr auf dem aktuekllen Stand. Habe noch CM 6.1.2 Motus beta 1 drauf. Gibt es da was neueres was auch besser läuft?

    Edit: Habe mir jetzt mal die letzte Beta 2 vom CM 6.1 installiert und teste wie diese so läuft. CM7 soll ja nicht so der bringer sein was ich bis jetzt gelesen habe von daher hoffe ich das die Beta 2 von CM6 weniger macken hat als die Beta 1 noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011
  2. DonDZerO, 02.09.2011 #2
    DonDZerO

    DonDZerO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hi, die CM6 Beta 2 läuft spitze, habe keinerlei Probleme damit. Daran wurde nur nichts mehr weiter (Beta3 oder Final) gemacht weil kurz nach der Beta2 die CM7 TestRoms raus gekommen sind und ich denke kernelzilla keine Lust mehr hatte ;) . Jrodds CM7 Teaser (Final2) ist nun eine official Cyanogen Mod Rom, meines erachtens aber noch schwer verbesserungs würdig. Wie gesagt "meines erachtens" bei vielen läuft auch die CM7 perfekt, jedoch bei mir überhaupt nicht :(
     
  3. Scoty, 02.09.2011 #3
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,886
    Erhaltene Danke:
    751
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Ok danke, dann warte ich bis die Cm7 für das Backflip besser läuft. Auf dem S2 tut sie das schon bis auf ein paar kleinigkeiten.
     

Diese Seite empfehlen