Frage zu FeaMod

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von krocha22, 12.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krocha22, 12.02.2012 #1
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Hallo Leute, hab da mal eine Frage ich weiss es wurde schon einmal gestellt, aber kann man FeaMod für SGS Plus mit XXKPU downloaden? und gibt es sonst eine Möglichkeit, die CPU auf 1,8GHZ oder 1,9GHZ Hochzutakern also ohne FeaMod??
    Bitte um Hilfe!! Danke
     
  2. Kev, 12.02.2012 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hab nun zwei Deiner Beiträge ins Root-Forum verschieben müssen. Bitte achte vor der Erstellung eines Beitrages auf das richtige Unterforum. Danke.

    Und wenn Du weißt, dass die Frage bereits gestellt wurde, so bemühe bitte die Suchfunktion, dafür ist sie da.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen