Frage zu GeOrg

G

goody40

Neues Mitglied
1
Hallo!
Habe mir heute GeOrg gekauft und hätte eine Frage dazu,
bei den Settings - Map Options - Offline Map - will ich die Map von CoPilot nützen. Geht das??
Unter "Offline Map" kann man den Pfad angeben, komme aber nur bis zu "/sdcard" und nicht weiter.

Hat das schon jemand probiert??

LG goody
 
Du kannst nur Maps im Andnav-Format hinzufügen und leider auch nur eine.
 
Aha, das Andnav-Format kenne ich nicht.

Ne andere Frage, kann man Pocket-Querys direkt von GC.com importieren?,
gesehen habe ich diese Option nicht.
Das wäre nähmlich optimal

LG goody
 
Mit direkt meinst du direkt von GC.com oder direkt die GPX-Datei? Sobald die GPX auf der SD liegt, kannst du diese problemlos importieren. Obwohl es da teilweise mit Additional Waypoints Ärger gibt.
 
Pocket Querys direkt von GC.com importieren, so wie bei der "Find nearby" Abfrage.
Das geht natürlich nicht, wäre aber interessnt.
 
Damit hier nicht noch mehr Threats mit GeOrg auftauchen hänge ich mich hier mal ran.

Besteht die Möglichkeit direkt aus GeOrg bei GC.com zu loggen, idem man wenn man unterwegs ist z.b. ein Gefunden Log folgt und Name übersendet.

Dann kann man die Logs Zuhause noch mal editieren.

Das man auf Loggen bei GC.com gehen kann habe ich gefunden, dauert aber unter Umständen halt sehr lange.
Ich bräuchte einfach nur die schnell Loglösung falls das möglich ist, oder vielleicht sogar schon geht.

Bis bald im Wald

Sinclair (Frank)
 
Mit GeOrg konnte ich nicht so recht warm werden. Meinen letzten Cache habe ich hervorragend mit c:geo loggen können und da das Tool kostenlos ist, kannst Du es ja einfach mal zusätzlich installieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
564
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten