1. blowe, 20.12.2011 #1
    blowe

    blowe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe mir ein neues Handy zugelegt und möchte jetzt gerne eine info abfragen. Ich hab mir in den foren das meiste durchgelesen was man machen muss falls jemand das handy dem andren entwendet. Aber eins hat keiner gesagt falls mir das handy gestohlen wird und der dieb ein hardreset durchführt und dabei das gmail konto löscht und durch ein neues ersetzt. kann ich es trotzdem noch orten? durch z.b PlanB oder andere progs?
    Falls jemand auf diese idee kommt einen hardreset durch zuführen und zugleich noch die sim karte auszutauschen dann geh ich davon aus das ich dann der gearschte bin und dann nicht mehr das handy finden kann. Liege ich mit dieser Behauptung richtig:bored:?
     
  2. Moskauboy, 21.12.2011 #2
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Da liegst Du meiner Meinung vollkommen richtig.
    Tja, eine 100%-ige Sicherheit gibt es nicht.:cool2:
     
    blowe bedankt sich.
  3. blowe, 21.12.2011 #3
    blowe

    blowe Threadstarter Neuer Benutzer

    das ist ja echt scheisse das heißt ich muss gleich nach dem ich es vermisse das handy suchen lassen... den sobald der hardreset + sim wechsel durchgeführt worden ist nimmer auffinbar ist.
    Das ich es kacke den es gibt tage da hat man keine lust auf die aussenwelt und nutzt das ding nicht und wenn es da schon weg ist dann tja hmmm
    :crying:
     
  4. leagon, 21.12.2011 #4
    leagon

    leagon Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann vergewisserst du dich, bevor dich diese lustlosen Tage überkommen, dass dein Smartphone an einem sicheren Ort liegt. Problem gelöst! :)
     
    blowe bedankt sich.