1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. djcroman, 17.07.2011 #1
    djcroman

    djcroman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe mir Juicedefender installiert und hätte eine Grundlegende frage. Es funktioniert soweit super mit dem Ein und Ausschalten der Mobilen Datenmverbindungen aber gehe ich jetzt richtig der Annahme, dass alles was mit Pushnachrichten (PingChat, Whatsapp, Googlemail) dann nutzlos ist in der Zeit, in der JD die Datenverbindung kappt? Weil wenn mir einer eine Nachricht, per Whatsapp schickt, möchte ich die ja gleich haben und nicht erst nach ner halben Stunde, wenn JD im Background synct.
    Was kann man denn da machen, das Push dennoch funktioniert?
    Grüße