1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu K9-Mail !

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von DonDroid71, 11.12.2010.

  1. DonDroid71, 11.12.2010 #1
    DonDroid71

    DonDroid71 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Ich habe gestern K9-Mail für Pure und auch das Pure Messenger Widget installiert.

    Wenn ich K9 öffne, dann sind im Posteingang ein paar Mails grau hinterlegt.
    Die Mails habe ich aber alle gelesen.

    Weiss jemand, warum manche Mails grau hinterlegt werden ?
     
  2. schmarti, 11.12.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich glaube das sind die, die noch nicht vollständig runtergeladen sind.

    Grüße
     
    DonDroid71 bedankt sich.
  3. DonDroid71, 11.12.2010 #3
    DonDroid71

    DonDroid71 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Danke, das war die Lösung :smile:

    Hätte ich auch drauf kommen können.
     
  4. Buddhakeks, 15.02.2012 #4
    Buddhakeks

    Buddhakeks Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    kann man einstellen, dass der mit wlan immer alles komplett runter läd?
     
  5. TheCCM, 16.02.2012 #5
    TheCCM

    TheCCM Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wird wahrscheinlich an der Größe der Mail. Das kannst du einstellen unter:

    Konto auswählen, dann Menütaste -> Mehr -> Einstellungen -> Kontoeinstellungen -> Nachrichten abrufen -> Nachrichten automatisch laden bis -> und da einen größeren Wert angeben. "jede Größe (kein Limit)" würde ich allerdings nicht auswählen ;)
     
  6. muesli, 16.02.2012 #6
    muesli

    muesli Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    Oppo Find 7a
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Wobei K-9 for Pure diese Einstellung für Mails, die im Widget angezeigt werden, ignoriert und sie immer komplett lädt. Nach längerem Hin und her hat der Entwickler den Bug auch gefunden, es aber noch nicht geschafft, ihn zu beheben. Nutze deshalb den Messenger nicht mehr, da das ziemlich auf mein Datenvolumen ging (irgendwie verschicken meine Kollegen immer sehr gerne sehr große Mailanhänge...).
     

Diese Seite empfehlen