frage zu multipicture live wallpaper

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von ronson, 07.07.2012.

  1. ronson, 07.07.2012 #1
    ronson

    ronson Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    680
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    06.01.2010
    hallo eine frage bitte . wenn ich multipicture live wallpaper nutzen möchte geht das irgendwie nicht ich kann immer nur ein Bild zuweisen und der Hintergrund läuft nicht mit . was mach ich falsch ?
     
  2. TimeTurn, 07.07.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Live Wallpaper "hängen" beim HOX beim Scrollen kurz, möglicherweise kommt das dabei durcheinander. Habs selbst aber noch nicht ausprobiert. Das kurze "hängen" soll in dem nächsten Update fürs HOX wohl behoben werden munkelt man.
     
  3. ronson, 07.07.2012 #3
    ronson

    ronson Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    680
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    06.01.2010
    ich kann den multipicture live wallpaper gar nicht einrichten ich erstelle 5 Seiten kann aber nur bei einer Seite ein Bild zuweisen.
     
  4. TimeTurn, 07.07.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    OK, wie gesagt hab mir den selbst noch nicht auf dem HOX ausprobiert (zuletzt auf dem Desire HD vor nem Jahr oder so) - vielleicht isser einfach noch nich ICS-Kompatibel oder kommt mit der hohen Auflösung nich klar. Bisher hat leider noch keiner im Market einen Kommentar zu der App geschrieben, der ein HOX besitzt.

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

    Habe mir das gerade mal angesehen. Es wurde zuerst immer nur ein Bild angezeigt, obwohl 7 definiert wurden (habe 7 Homescreens). Wähle in den Einstellungen unter "Workaround for some home applications" den Punkt "Force 7 screens" (oder halt 5 wenn Du nur 5 hast) aus, dann geht es. "HTC Sense (7 Screens)" dagegen funzt nicht, dann wird auf dem 1. und dem 7. Screen kein Bild angezeigt.
     
    cappuccina bedankt sich.
  5. cappuccina, 08.07.2012 #5
    cappuccina

    cappuccina Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Phone:
    HTC One X
    Hi,
    ich habs jetzt auch mal ausprobiert (Danke übrigens für den Tipp kannte diese App noch gar nicht :thumbup: )

    Jedenfalls ist es so, dass es mit Sense zwar funktioniert aber dadurch das wir ja Probleme mit Livewallpapern haben kann man diese Übergangseffekte leider nicht sehen.
    Aber ist immer noch besser als bei "richtigen", Livewallpapern.

    Mit Nova Launcher scheint es allerdings nicht zu funktionieren.

    Aber mit Apex launcher funktioniert es wirklich sehr schön.

    Danke fürs drauf aufmerksam machen.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen