Frage zu Tasker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Codi11

Dauergast
529
Hallo,

ich möchte mit Tasker mein Handy so einstellen, das wenn ich Navigon öffne automatisch das GPS aktiviert wird und beim schießen von Navigon automatisch das GPS deaktiviert wird.
Das automatische Anschalten von GPS beim öffnen von Navigon habe ich hinbekommen, aber was muß man einstellen, damit das GPS auch wieder automatisch deaktiviert wird?
 
Dafür definierst du einen sog. "Exit-Task" bei der Bedingung. Es gibt einen großen Tasker-Sammelthread vllt. schaust du da mal rein!
 
Und darum auch geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
Antworten
1
Aufrufe
93
Mathens
Mathens
-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
261
note.apk
N
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
170
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten