1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Tasker

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von Codi11, 21.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Codi11, 21.04.2011 #1
    Codi11

    Codi11 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,262
    Erhaltene Danke:
    299
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3, Huawei Y300
    Hallo,

    ich möchte mit Tasker mein Handy so einstellen, das wenn ich Navigon öffne automatisch das GPS aktiviert wird und beim schießen von Navigon automatisch das GPS deaktiviert wird.
    Das automatische Anschalten von GPS beim öffnen von Navigon habe ich hinbekommen, aber was muß man einstellen, damit das GPS auch wieder automatisch deaktiviert wird?
     
  2. LordZed, 21.04.2011 #2
    LordZed

    LordZed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Dafür definierst du einen sog. "Exit-Task" bei der Bedingung. Es gibt einen großen Tasker-Sammelthread vllt. schaust du da mal rein!
     
  3. AndroGirl, 21.04.2011 #3
  4. Kev, 21.04.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Und darum auch geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen