1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Theme Chooser

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von elknipso, 17.06.2011.

  1. elknipso, 17.06.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hallo,

    gibt es für Theme Chooser zum einen ein Theme dass nur die Menüs (z.B. Einstellungen) mit farbigen Icons versorgt (aktuell sind diese beim CyanogenMod ja schwarz/weiss).

    Und mir ist nicht ganz klar wie ich die Angaben zu Temperatur, RAM, Wetteranzeige usw. in den Lockscreen bekomme wie man hier sehen kann:

    [CM7 Theme] Rover's Mix V.1.9 + Rover Wallpaper + Lockscreen & Animations [08 May 11] - xda-developers


    Und ich bin etwas irritiert, in dem Changelog auf der Seite steht was von Version 1.9. Der Theme Chooser der bei meinem CM dabei ist trägt aber die Version 0.1 und im Market finde ich ihn auch nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2011
  2. MrBusiness, 18.06.2011 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Theme kann ich dir jetzt keins Empfehlen, musst du wohl mal noch paar ausprobieren ...

    Widgets in den Lock screen legen musst du per widgetlocker (app) machen, welches er da genau benutzt weis ich nicht.

    1.9 soll die version von seinem Theme sein, nicht vom chooser, da kommt mit CM7 schon der richtige mit
     
  3. TimeTurn, 18.06.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
  4. elknipso, 18.06.2011 #4
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009

    WidgetLocker habe ich mir auch mal angeschaut, aber keine Option gefunden solche Sachen da zu integrieren.
     
  5. MrBusiness, 18.06.2011 #5
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Widgetlocker erlaubt jedes widget auf den Lockscreen zu bringen, das widget an sich brauchst du auch noch ;)
     
  6. elknipso, 18.06.2011 #6
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Guter Tipp. Das macht richtig Sinn :).
    Jetzt muss ich nur noch raus finden wie das Widget heißt dass die Temperatur etc anzeigt wie auf dem Screenshot...
     

Diese Seite empfehlen