1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Reblaus66, 23.11.2011 #1
    Reblaus66

    Reblaus66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe FlyTouch 2.1-update 1 mit Original 1170, nun sagt der Startbildschirm, dass System hat update 1561 bereitgestellt. kann man das einfach anklicken und es geht allein oder muss man über eine CD-Einspielung gehen? Wer kann helfen? Es läuft auch jetzt schon alles gut. Nur glaube ich, dass kein Mikrofon eingebaut ist. Vielen D:confused2:ank
     
  2. justfor, 26.11.2011 #2
    justfor

    justfor Erfahrener Benutzer

    Zu dem angebotenen Update.
    Ja, das kann man einfach anklicken und aufspielen.
    Die Version 1561 ist soweit auch ok.

    Gruß
     
    Reblaus66 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen