1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Vibration!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von bosanceros, 27.02.2010.

  1. bosanceros, 27.02.2010 #1
    bosanceros

    bosanceros Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.02.2010
    moin

    wollte mal von euch wissen ob man die vibration bei tastatur sperre entfernen ausschalten kann??
     
  2. ChrisDroid, 27.02.2010 #2
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Meinst du bei "Slide to Unlock" die Vibration, wenn du dein Milestone gesperrt hast?

    Dann geht das meines Wissens nicht, allerdings könnte die Möglichkeit bestehen, das über über root zu ändern.

    Musste dich mal im root-Forum umsehen.
     
  3. ggman05, 27.02.2010 #3
    ggman05

    ggman05 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Einfach unter einstellungen -> standort&sicherheit einen haken bei haptisches feedback setzen.
     
  4. ChrisDroid, 27.02.2010 #4
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Also das geht bei mir nur wenn ich das Entsperrmuter einzeichne,
    bei "Slide to Unlock" nicht.
     
  5. bemymonkey, 27.02.2010 #5
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich hab mich mittlerweile auch einfach damit abgefunden, einfach ein Entsperrmuster zu nutzen. Wobei die Möglichkeit, direkt vom Lockscreen aus in den Silent-Modus zu wechseln, praktisch war :(
     

Diese Seite empfehlen