1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu wavesecure

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von zHero, 11.08.2010.

  1. zHero, 11.08.2010 #1
    zHero

    zHero Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Hallo ich hatte die ganze zeit immer ein custom rom von modaco auf meinem hero jetzt hab ich ein anderes rom drauf... hier ist wavesecure nicht mehr integriert und ich musste es mir so runterladen... jetzt meine frage ich wie kann ich meine alten Einstellungen sprich wer benachrichtigt wird wenn das Handy gesperrt worden ist usw geht auch darum weil ich mich schon so früh damals das angemeldet haben ich eine lebenslange lizenz für mein hero... die app die ich aus dem market ist ja nur ne 7 tage trail version.... thx & greetz zHero
     
  2. meierzwo, 11.08.2010 #2
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Deine Tastatur ist kaputt, da fehlen ein paar Satzzeichen. Das ist verdammt schwer zu lesen.
    Zu Wavesecure: Die Lizenz hängt an der IMEI des Telefons. Die Einstellungen liegen auf dem Server von Wavesecure, da ändert sich nichts. Log dich mal auf der Homepage von Wavesecure ein, dann wird das deutlicher.
     
  3. j_d_, 16.08.2010 #3
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
    du musst dich nur einloggen, wenn du die app startest.
    und sinnvollerweise verschiebst du sie nach /system/app/. dann kann die app gps an- und ausschalten und dein handy so genauer orten.
     
  4. meierzwo, 16.08.2010 #4
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Seit dem heutigem Update von Wavesecure gibt es auf meinem Hero mit Custom ROM (Cronos 2.1.3) nur noch FC der App. Lässt sich nicht mehr starten. Kann das jemand bestätigen?
     
  5. Contri, 17.08.2010 #5
    Contri

    Contri Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich kann das.Problem nicht bestätigen.
     
  6. meierzwo, 17.08.2010 #6
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Danke für die Info.
     
  7. Contri, 17.08.2010 #7
    Contri

    Contri Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Immer wieder gerne.
     

Diese Seite empfehlen