1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris_1984, 15.07.2011 #1
    Chris_1984

    Chris_1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Forum!

    Bin neu hier und überlege mir, das 9000er zu kaufen. Mir ist jedoch wichtig, das Gerät auch als MP3 Player nutzen zu können und obwohl ich dann alles ausstellen werde habe ich dennoch starke Bedenken wegen des Akkus.

    Daher meine Frage: Gibt es leistungsfähigere Akkus als die Standard eingebauten und wenn ja habt ihr vielleicht einen (Amazon)Link?

    Vielen Dank!


    LG
    chris
     
  2. once upon a time, 15.07.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo Chris,

    schau bitte dort:

    Zubehör für Samsung Galaxy S

    Zu dem Thema existieren dort genügend Threads, hätte man leicht über die SuFu gefunden, hier wird gleich dicht gemacht!

    Gruß

    Klaus
     
  3. scheri, 15.07.2011 #3
    scheri

    scheri Junior Mitglied

    Wenn du ausschließlich Musik hörst müsste dein Akku mindestens 8 Stunden durchhalten, ist zumindest meine Erfahrung...
    Akkufresser Nummer 1 ist nach wie vor das Display, die meisten Anwendungen sind relativ Akkuschonend.
     
  4. djmarques, 16.07.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Bitte darauf achten das du im richtigen Unterforum bist.

    Desweiteren bitte ich dich, die Suchfunktion zu nutzen, denn das meiste gibt es schon.


    http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s/110070-neuer-1700-mah-akku-von-momax.html

    http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s/72820-1650-mah-akku-fuer-das-sgs.html

    http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s/106225-momax-expower-2700-mah-akku.html



    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen