1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Defy-Display

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von z.1, 22.02.2012.

  1. z.1, 22.02.2012 #1
    z.1

    z.1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Hallo,

    ich habe zwei Fragen zum Defy -Display vlt. kann mir jemand helfen.

    1. Ist die Hintergrundbeleuchtung im Display integriert oder extern untergebracht?

    2. Sind die Defy Displays komptibel zum Defy+ ?

    Im Defy+ Forum konnte mir leider niemand helfen ,

    danke!
     
  2. JohnMcLane, 22.02.2012 #2
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Sieht so aus in diesem Thread: http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-defy/92656-anleitung-touchscreen-wechseln.html das die Beleuchtung nicht mit drin ist (Nur ein Digitizer, Siehe hier: http://www.ebay.de/itm/Touchscreen-..._Oberschalen_Designfolien&hash=item3f0dfac083)!

    Ich denke die müssten kompatibel sein, warte aber bitte bis es jemand endgültig bestätigen kann, weil ich im Moment nur davon ausgehe, dass es passt weil sonst auch alles (bis auf den Akku) identisch ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
  3. bitboy0, 24.02.2012 #3
    bitboy0

    bitboy0 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Der Digitizer ist von innen auf dem Glas aufgeklebt. Das LCD ist "lose" drunter und bildet eine Einheit mit der Beleuchtung! Ob das mit dem DEFY+ kompatibel ist kann ich nicht sicher sagen, könnte aber sein weil ausser der Cam eigentlich das gleiche Zeug verbaut ist!

    gruß
     
    z.1 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen