Frage zum Flipcover mit "Schaufenster"

Es hat geholfen. Kein Echo mehr! Die Lautstärke war auf Anschlag gesetzt. Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
Na das hört sich ja gut an.
Wäre ein Grund für mich zum rooten gewesen. Wenn es aber auch so wieder geht, um so besser.
 
Rooten ist nicht mehr nötig laut dem Artikel
 
Ich überlege, mir das S-View Cover zu holen. Allerdings schreckt mich ein Thread im XDA-Forum ab, wo berichtet wird, dass das S-View Cover diese ölabweisende Schicht auf dem Display des Note 3 beschädigen kann, was dann zu hässlichen Flecken führt.

In dem Thread ist kommt man dann zu der Meinung, dass man wohl eine Displayschutzfolie benutzen sollte. Gerade das möchte ich aber mit einem Cover nicht mehr müssen.

Was ist eure Erfahrung diesbezüglich?
 
Wer weiß, was der Kollege an den Fingern hatte und es nicht bemerkt hat. Ich nutze das Case (Original) seit 2 Monaten und mein Note 3 hat keine Flecken auf dem Display.
 
Bei mir das gleiche wie bei @Amarok
 
Kann auch nix negatives berichten und habe es schon einige Monate drauf
 
Ich bin rundherum mit dem S-View Cover zufrieden. Wenn Du telefoniert hast im aufgeklappten Zustand ist ein wenig Fett (Ich dusche zweimal täglich) von Deinem Gesicht auf dem Display wenn Du eine Folie drauf hast. Dieses Fett merkt man dann an der Innenseite des S-View Covers, das ist dann ein wenig verschmiert. Tuch nehmen, wegputzen, fertig...

Habe aber auch den Spigen Magneten dran.. Ohne nicht so dolle... Aber mein Akkuverbrauch ist durch das Case gestiegen...
 
Warum telefoniert ihr im aufgeklappten Zustand? Nummer wählen, Klappe zu...

Ich benütze sview-cover mit Displayschutz seit einigen Monaten. Staub und Dreck zwischen Acrylglas und Display kann sich durch Hin+Herbewegen der Coverfront in der Hosentasche (unvermeidbar) Kratzer am Display erzeugen. Zumindest habe ich Kratzer an der Folie im Bereich der Scheibe. Wobei eine Folie empfindlicher auf Kratzer ist als das Display selbst. Ich bezweifle dass Fett flecken am Display erzeugen kann. Fett zwischen Acrylglas und Display sieht man nachwievor sehr deutlich...
 
Weiß jemand wo man das Orignale S-View Cover kaufen kann außer direkt von der Samsung Website? Auf amazon sind ja nur fälschungen unterwegs..habe schon 2 falsche erhalten..
 
Ich hab meine bei Amazon bestellt und zwei Original erhalten

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

Achte mal bei Amazon das beim Verkäufer Samsung steht. Da hab ich meine S View Cover auch her
 
Hast du eventuell nen link zu der Hülle?

Habe heute meine 2. Fälschung bekommen. Sieht zwar sehr Original aus aber die S-View funktion geht nicht
 
Ich schau mal nach und geb dann hier Bescheid
 
Alles klar danke. Was hat deine denn gekostet? Dann kann ich mich eventuell ein bisschen daran Orientieren
 
Hier der geünschte Link.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00F2GQDW6

Ich glaub die kostet 30 Euro. Meine hat allerdings ein bisschen mehr gekostet da es schon paar Monate her ist.

Mein Vater hat die Farbe vom Link und ich hab diese Indigo blau oder wie sich die Farbe nennt
 
Genau die habe ich auch gekauft! Fälschung erhalten..2 Mal..

Zumindest funktioniert die S-View funktion nicht..und ich glaube kaum das es am Handy liegt
 
Ich habe 2 Originale.

Und die sind auch zu 100 Prozent Original da auf meinem Note 3 und auf dem meines Vaters schon Android 4.4.2 läuft. Und wie wir alle wissen ist bei Android 4.4.2 die Drittherstellersperre drin
 
Laut Merkmal ist es aber von Samsung. Hast du die Funktion aktiviert?
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.213
Tron2014
Tron2014
R
  • reticulata
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Darktrooper
D
R
  • reticulata
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Macschimmi
Macschimmi
Zurück
Oben Unten