Frage zum Flipcover mit "Schaufenster"

Freeddi schrieb:
Ich habe 2 Originale.

Und die sind auch zu 100 Prozent Original da auf meinem Note 3 und auf dem meines Vaters schon Android 4.4.2 läuft. Und wie wir alle wissen ist bei Android 4.4.2 die Drittherstellersperre drin

Ja habe auch 4.4.2 drauf. Und genau deswegen, weil es nicht geht merke ich das es kein Orignales sein kann. Verwundert mich auch ehrlich, da es direkt von amazon verkauft und auch verschickt wurde.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

Wo muss ich die denn aktivieren? Geht doch automatisch oder nicht?

Hier Bilder von dem Cover:

http://epvpimg.com/K7JYb
http://epvpimg.com/ginLg
http://epvpimg.com/RqVMf
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Drittherstellersperre meinst du?

Die kannst du nicht deaktivieren. Die ist fest von Samsung drin.

hab jetzt von DBT auf Vodagone geglasht und später wenn die wieder rauskommt hau ich die drauf. Aber das du kein original hast ist nicht schlimm.

Samsung will ein Update rausbringen wo das deaktiviert wird. Da es nicht gewolltnist von Samsung
 
Ja aber bei einem Orignalen Cover muss ich diesen Mod nicht installieren dann müsste es ja auch so gehen. Aber wenn dort Orignal steht erwarte ich eigentlich auch das ich eines erhalte das Funktioniert
 
Hast du mal das Note 3 mit dem S View Cover dran neugestartet?
 
Freeddi schrieb:
Hast du mal das Note 3 mit dem S View Cover dran neugestartet?

Ja klar. War das erste was ich gemacht habe als es nicht ging
 
Probiere den Mod aus und / oder schick das Case an Amazon zurück. Bzw. fordere einen Preisnachlass / Gutschrift. Meine Dritthersteller Cover gehen ohne Probleme und je nach Marke sind die sogar besser.

LG
 
N9005 schrieb:
Probiere den Mod aus und / oder schick das Case an Amazon zurück. Bzw. fordere einen Preisnachlass / Gutschrift. Meine Dritthersteller Cover gehen ohne Probleme und je nach Marke sind die sogar besser.

LG

Würde ungern mein Handy rooten wegen Garantieverlust
 
Bei der App brauchst Du kein root :razz:

LG
 
oO?

Reden wir von der selben App?

Welche meinst du denn?
 
Danke. Funktioniert aber bei mir nicht wirklich gut..warte lieber auf ein Update
 
Hey Leute, hab ne Frage:
Wieviel von euch haben durch das S-Cover einen Schaden bekommen am Display?
Kann man diesen verhindern durch eine Echt-Glas Folie?
 
Ich hätte noch eine Frage zum orginalen Flipcover ohne Schaufenster: Hat das Cover ohne Fenster die sleep/wake Funktion oder nicht?
Sonst hole ich mir das Cover "mit Schaufenster", finde die Sleep/wake funktion geil:scared:
 
@ Ronnysusi

Also ich hatte dadurch keinen Displayschaden.


Ob das Flipcover ohne S View Fenster diese Funktion bietet weiß ich nicht
 
Beim S4 geht die sleep wake Funktion per aufklappen nur beim S ViewCover mit Schaufenster. Bei dem note 3 weiß ichs leider nicht ist aber glaub immer noch gleich
 
OK dann löse ich mal auf :D Ja, dass ohne Fenster bietet auch die Funktion!
 
  • Danke
Reaktionen: xnicplayax
Hallo Leute, ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe oder einfach nur zu blöd zum Suchen bin. Ich habe das originale S View Cover. Könnt ihr mir sagen, wie ich das Samsung S View Window deaktiviere und statt dessen in dem Fenster meinen normalen lockscreen sehen kann? Beim auf- und zuklappen soll aber das Display aktiviert bzw. deaktiviert werden. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
 
Eigentlich hätte ich gerne das S-Cover, wegen der kleinen stromsparenden Uhrzeit-, Datums- und Status-Anzeige im "Aus"-Zustand, bzw. nach einmaligem Drücken der Powertaste. Aber leider ist es mir im Weg wenn ich das Note in der KFZ-Halterung verwenden will (laut Bewertung von Iris K.).

Gibt es eine App mit der sich durch einmaligen Druck auf die Power-Taste statt dem normalen Lockscreen diese kleine Anzeige aufrufen lässt?

Oder gibt es eine App die diese Anzeige dauerhaft einschaltet, sobald man das Note "ausschaltet"?

@Mods - bitte verschiebt die Frage in einen eigenen Thread falls die hier eurer Meinung nach nicht her gehört. Ich dachte da es hier - neben den eigentlichen Covers - auch um diese Anzeige geht ist meine Frage hier gut aufgehoben.
 
Systemeinstellungen, Steuerung, Gesten ,Quick Check aktivieren.
Jetzt reicht es ,kurz die Hand über den Sensor zu bewegen, um die Informationen angezeigt zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: wus

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.212
Tron2014
Tron2014
R
  • reticulata
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Darktrooper
D
R
  • reticulata
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Macschimmi
Macschimmi
Zurück
Oben Unten