1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenkins, 30.07.2010 #1
    jenkins

    jenkins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe gerade mal festgestellt dass ich mein Galaxy bei den bisherigen 3 Ladungen zu früh vom Netz getrennt habe. Lag daran dass der Ladebalken nicht mehr blinkte und ich dachte es wäre voll. Unter Telefon-Info hab ich aber jetzt gesehen, dass es erst 90% voll ist wenn es aufhört zu blinken.

    Wie ist das genau mit den Lithium-Ionen-Akkus? Was muss man beachten ?
     
  2. Lion13, 30.07.2010 #2
  3. djmarques, 30.07.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hallo,

    und wie Lion schon gesagt hat...Suche...

    deswegen

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen