1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Lithium-Ionen-Akku

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von jenkins, 30.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenkins, 30.07.2010 #1
    jenkins

    jenkins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Habe gerade mal festgestellt dass ich mein Galaxy bei den bisherigen 3 Ladungen zu früh vom Netz getrennt habe. Lag daran dass der Ladebalken nicht mehr blinkte und ich dachte es wäre voll. Unter Telefon-Info hab ich aber jetzt gesehen, dass es erst 90% voll ist wenn es aufhört zu blinken.

    Wie ist das genau mit den Lithium-Ionen-Akkus? Was muss man beachten ?
     
  2. Lion13, 30.07.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  3. djmarques, 30.07.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hallo,

    und wie Lion schon gesagt hat...Suche...

    deswegen

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen