Frage zum normalen Launcher [Gelöst]

Canök

Canök

Stammgast
85
Hey.
Wäres es möglich bei dem normalen Launcher mit 5 Homescreens(cyanogen, Dwang und co. benutzen ihn) die erste Seite als Startseite zu legen?
Also dass man wie beim Iphone nur von links nach rechts geht.
Den advanced Launcher möchte ich nicht nutzen, da er mehr ressourchen verbraucht.
Gruß
 
Wieso meinst du, dass der Advanced Launcher mehr Ressourcen verbraucht? Ich konnte da noch keinen Unterschied feststellen.
 
Hab ich mal gelesen..., wenn er aber besser ist warum benutzen viele Rom Ersteller immer noch den normalen mit 5 Screens?
Gruß
 
Das musst du die ROM-Ersteller schon fragen.
Außerdem ist es ja nicht so schwer, denn Advanced Launcher über die Launcher.apk in der jeweiligen ROM zu pushen. Dann hat man den als Standard.
 
Naja ok gut, hab ihn jetzt mitlerweile auch drauf, danke für deine Antworten:)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
394
bgumble
B
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
SF-Pille
Antworten
13
Aufrufe
473
SF-Pille
SF-Pille
Zurück
Oben Unten