1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Canök, 27.01.2010 #1
    Canök

    Canök Threadstarter Android-Experte

    Hey.
    Wäres es möglich bei dem normalen Launcher mit 5 Homescreens(cyanogen, Dwang und co. benutzen ihn) die erste Seite als Startseite zu legen?
    Also dass man wie beim Iphone nur von links nach rechts geht.
    Den advanced Launcher möchte ich nicht nutzen, da er mehr ressourchen verbraucht.
    Gruß
     
  2. Nepomuk, 28.01.2010 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Wieso meinst du, dass der Advanced Launcher mehr Ressourcen verbraucht? Ich konnte da noch keinen Unterschied feststellen.
     
  3. Canök, 30.01.2010 #3
    Canök

    Canök Threadstarter Android-Experte

    Hab ich mal gelesen..., wenn er aber besser ist warum benutzen viele Rom Ersteller immer noch den normalen mit 5 Screens?
    Gruß
     
  4. Nepomuk, 02.02.2010 #4
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Das musst du die ROM-Ersteller schon fragen.
    Außerdem ist es ja nicht so schwer, denn Advanced Launcher über die Launcher.apk in der jeweiligen ROM zu pushen. Dann hat man den als Standard.
     
  5. Canök, 02.02.2010 #5
    Canök

    Canök Threadstarter Android-Experte

    Naja ok gut, hab ihn jetzt mitlerweile auch drauf, danke für deine Antworten:)
     

Diese Seite empfehlen