1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Canök, 27.01.2010 #1
    Canök

    Canök Threadstarter Android-Experte

    Hey.
    Wäres es möglich bei dem normalen Launcher mit 5 Homescreens(cyanogen, Dwang und co. benutzen ihn) die erste Seite als Startseite zu legen?
    Also dass man wie beim Iphone nur von links nach rechts geht.
    Den advanced Launcher möchte ich nicht nutzen, da er mehr ressourchen verbraucht.
    Gruß
     
  2. Nepomuk, 28.01.2010 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Wieso meinst du, dass der Advanced Launcher mehr Ressourcen verbraucht? Ich konnte da noch keinen Unterschied feststellen.
     
  3. Canök, 30.01.2010 #3
    Canök

    Canök Threadstarter Android-Experte

    Hab ich mal gelesen..., wenn er aber besser ist warum benutzen viele Rom Ersteller immer noch den normalen mit 5 Screens?
    Gruß
     
  4. Nepomuk, 02.02.2010 #4
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Das musst du die ROM-Ersteller schon fragen.
    Außerdem ist es ja nicht so schwer, denn Advanced Launcher über die Launcher.apk in der jeweiligen ROM zu pushen. Dann hat man den als Standard.
     
  5. Canök, 02.02.2010 #5
    Canök

    Canök Threadstarter Android-Experte

    Naja ok gut, hab ihn jetzt mitlerweile auch drauf, danke für deine Antworten:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alternative Launcher Launcher Montag um 21:35 Uhr
Buzz Launcher Launcher 18.04.2018
Pixel-Launcher zeigt kein Wetter mehr an Launcher 10.04.2018
Google Launcher für Samsung Galaxy S9 Launcher 02.04.2018
Launcher wie "SlideScreen" Launcher 16.03.2018
CM Launcher -> Ordner als Shortcut auf Startbildschirm anlegen Launcher 13.03.2018
Suche guten Launcher für Android 7 Launcher 28.02.2018
[Gelöst] App Icons verschwunden bei Smart Launcher Pro 3 Launcher 23.02.2018
S7E Launcher? Launcher 09.02.2018
Rootless Pixel Launcher 3.0: Android-Launcher Launcher 26.01.2018
Du betrachtest das Thema "Frage zum normalen Launcher [Gelöst]" im Forum "Launcher",