1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. stefande, 19.08.2011 #1
    stefande

    stefande Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Hallo,
    ich habe seit einer guten Woche das Samsung Galaxy Ace und bin damit -bis auf zwei Ausnahmen - zufrieden. Vielleicht bediene ich es ja auch falsch.
    Wenn ich im Netz surfe und es öffnet sich ein Popup-Fenster, ist dieses sehr klein, sodass ich da kaum lesen und schreiben kann. Wenn ich von diesem zweiten Fenster in ein drittes gehen will, sagt mir das System: "Pop-up ist bereits geöffnet. Ein neues Popup Fenster kann nicht geöffnet werden. Nur ein Fenster kann geöffnet sein."
    Bei meinem iPhone gingen verschiedene Fenster nacheinander auf.
    Ist das eine Sache der (Smartphone-)Einstellung?
    Kann mir da jemand helfen?
    Viele Grüße,
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. es kann nur ein pop up fenster geöffnet werden