1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zur JF3 O2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von N0valiZ, 30.08.2010.

  1. N0valiZ, 30.08.2010 #1
    N0valiZ

    N0valiZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Mahlzeit

    Ich habe mir ein Galaxy per O2 my Handy gegönnt, laut Aussage von O2 ungebrandet. Als Firmware zeigt mir mein Galaxy Basisbandversion I9000XXJF3. Laut diesem Test: Samsung Galaxy S I9000 (Seite 14) - 17.08.2010 - ComputerBase Testbericht sollte ich mit dieser Firmware einen Taskmanager und ein N-Tv App haben. Beides ist nicht vorhanden. Samsung Kies zeigt mir keine weiteren Updates an. Wie komme ich in den Genuss der beiden Funktionen ?

    Danke
     
  2. Kev, 30.08.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Das ist erst ab JM1 der Fall.
     
  3. N0valiZ, 30.08.2010 #3
    N0valiZ

    N0valiZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Ahhh jetzt verstehe ich, meine fw ist gar nicht die aktuelle, klicke ich in kies auf firmeware aktualisierung kommt die meldung Aktuelle Version:pDA:JF3 / Phone:JF3
    Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden
     
  4. Kev, 30.08.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    So ist es. Wie Du aber dennoch an JM1 rankommen kannst, verrät Dir die Suchfunktion ;) Da gibt es schon Lösungen...
     
  5. HerrDesRinges, 30.08.2010 #5
    HerrDesRinges

    HerrDesRinges Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Das XX zeigt auf jeden Fall an, dass es sich um eine ungebrandete Version handelt!

    Aber wie der KEV schon richtig sagt, ist der Taskmanager und die N-TV App erst ab der Version JM1 dabei, die ist aber noch nicht ganz offiziell -es gibt aber hier ein eigenes Thema dazu, wie man(n) die JM1 auch jetzt schon über KIES laden kann-.

    Die N-TV App ist seit heute Nacht für alle SGS im Samsung App Store erhältlich und funktioniert auch mit deiner "alten" Firmwareversion.
     
  6. fighting4fun, 30.08.2010 #6
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Ich frag mich nur wieso du den Test nicht gelesen hast und dann die SuFu hier im Forum benutzt hast? Die 2te Überschrift hat den Inhalt "Firmware-Update JM1" tztztz ^^
     

Diese Seite empfehlen