1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. N0valiZ, 30.08.2010 #1
    N0valiZ

    N0valiZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Mahlzeit

    Ich habe mir ein Galaxy per O2 my Handy gegönnt, laut Aussage von O2 ungebrandet. Als Firmware zeigt mir mein Galaxy Basisbandversion I9000XXJF3. Laut diesem Test: Samsung Galaxy S I9000 (Seite 14) - 17.08.2010 - ComputerBase Testbericht sollte ich mit dieser Firmware einen Taskmanager und ein N-Tv App haben. Beides ist nicht vorhanden. Samsung Kies zeigt mir keine weiteren Updates an. Wie komme ich in den Genuss der beiden Funktionen ?

    Danke
     
  2. Kev, 30.08.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Das ist erst ab JM1 der Fall.
     
  3. N0valiZ, 30.08.2010 #3
    N0valiZ

    N0valiZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Ahhh jetzt verstehe ich, meine fw ist gar nicht die aktuelle, klicke ich in kies auf firmeware aktualisierung kommt die meldung Aktuelle Version:pDA:JF3 / Phone:JF3
    Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden
     
  4. Kev, 30.08.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    So ist es. Wie Du aber dennoch an JM1 rankommen kannst, verrät Dir die Suchfunktion ;) Da gibt es schon Lösungen...
     
  5. HerrDesRinges, 30.08.2010 #5
    HerrDesRinges

    HerrDesRinges Erfahrener Benutzer

    Das XX zeigt auf jeden Fall an, dass es sich um eine ungebrandete Version handelt!

    Aber wie der KEV schon richtig sagt, ist der Taskmanager und die N-TV App erst ab der Version JM1 dabei, die ist aber noch nicht ganz offiziell -es gibt aber hier ein eigenes Thema dazu, wie man(n) die JM1 auch jetzt schon über KIES laden kann-.

    Die N-TV App ist seit heute Nacht für alle SGS im Samsung App Store erhältlich und funktioniert auch mit deiner "alten" Firmwareversion.
     
  6. fighting4fun, 30.08.2010 #6
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Ich frag mich nur wieso du den Test nicht gelesen hast und dann die SuFu hier im Forum benutzt hast? Die 2te Überschrift hat den Inhalt "Firmware-Update JM1" tztztz ^^
     

Diese Seite empfehlen